25. Spieltag: Austria Lustenau vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Man darf wohl gespannt sein, ob das Match im Reichshofstadion sein wird (--> VN Bericht).

Nachgefragt im Austria Lustenau Sekretariat am Dienstag via email meinte man, dass man im Moment definetiv davon ausgeht, dass man in Lustenau spielt.

bearbeitet von renton (the real)
vertippselungsangelegenheiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
renton (the real) schrieb am ‎22‎.‎03‎.‎2018 um 21:02 :

Man darf wohl gespannt sein, ob das Match im Reichshofstadion sein wird (--> VN Bericht).

Nachgefragt im Austria Lustenau Sekretariat am Dienstag via email meinte man, dass man im Moment definetiv davon ausgeht, dass man in Lustenau spielt.

Spiel findet definitiv statt, für die kurzentschlossenen unter euch ;)

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/die-lichter-bleiben-an-einstweilige-verfuegung-gegen-sc-austria-lustenau-abgewiesen/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben zum Ende der ersten Hälfte gut in die Partie gefunden, ich fand das ganz ansprechend. Hoffentlich übertragen wir das in die 2. Hälfte. Ich glaub, das können wir auch, sofern wir keine seltsamen Wechsel vollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hmm in den ersten 20 Min hätten wir uns locker 3-4 Tore fangen können. Danach geht den Lustenauern die Luft aus und wir packen es einfach nicht die 100%igen vorne zu machen. Es fehlt einfach die Cleverness.

Und hoffentlich hat Haudum jetzt glernt, dass er den Ball nicht immer stur nach vorne flanken muss, sondern auch mal einen schleppen kann.

Wenn man konzentriert die 2.Hz angeht, dann ist immer noch alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
M.R. LP`99 schrieb vor 7 Minuten:

die austria lustenau fans sind ja auch unterste schublade. wenn sich sogar mal der sky-reporter genötigt fühlt, das tiefste reingeplärre zu kommentieren.

aber die lustenauer kommen auch noch in unsere gasse.

Stimme zu. Die Spieler liegen nach jeder kleinsten Berührung, das ist bei den Plärrern in der Regel nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
M.R. LP`99 schrieb vor 25 Minuten:

die austria lustenau fans sind ja auch unterste schublade. wenn sich sogar mal der sky-reporter genötigt fühlt, das tiefste reingeplärre zu kommentieren.

aber die lustenauer kommen auch noch in unsere gasse.

problem ist sie kommen nicht nach Linz,

...aber wir werden sie bestimmt mal besuchen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.