WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin sehr gespannt, wenn da unser Präsident aus dem "Zauberhut" herauszieht.:nixpfeif:

Hoffe auf einen "guten" Griff, den er bei Bjelica ,Ilzer und Struber auch unter eindeutigen Beweis gestellt hat. Also ...........vielleicht hören die "Mäuse" hinter den Kulissen schon etwas mehr ;)

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 39 Minuten:

Hab gerade ein bisschen freie deutsche Trainer geschaut, da war Walter gleich einer der ersten Namen. Ich würds dir gönnen, dass er es wird :D

Das wäre supi. CL keine Utopie mehr. Didi mach was.

Schreibst dem Co diesen Namen bis sie verrückt werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Wird er sofort beginnen, oder erst mit der nächsten Saison? 

I kann mir gut vorstellen das sich der Neue voll auf die Planung für nächstes Jahr fokussiert und Stary trotzdem fertigmacht... wir wissen ja nicht ob der neue nicht gerade noch bei einem anderen Verein angestellt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.