philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 28. März 2018 Das wird nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) https://webbefragungen.3uu.de/uc/webfrager/2c92/?utm_source=DynamicsMarketing&utm_medium=Email&utm_campaign=20180328_regNL_BNL&ed2f26df2d9c416fbddddd2330a778c6=gljsksqpp Thema der Umfrage ist übrigens „Mitgliederklub bei einem Fußballverein“. Vielleicht ist ja jemand lucky bearbeitet 28. März 2018 von aXXit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2018 aXXit schrieb vor 28 Minuten: https://webbefragungen.3uu.de/uc/webfrager/2c92/?utm_source=DynamicsMarketing&utm_medium=Email&utm_campaign=20180328_regNL_BNL&ed2f26df2d9c416fbddddd2330a778c6=gljsksqpp Thema der Umfrage ist übrigens „Mitgliederklub bei einem Fußballverein“. Vielleicht ist ja jemand lucky Pssst, nicht verbreiten - sonst schwinden ja die Gewinnchancen ? Natürlich jeden viel Glück ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 28. März 2018 aXXit schrieb vor einer Stunde: Thema der Umfrage ist übrigens „Mitgliederklub bei einem Fußballverein“. Interessant wieder einmal die Zielsetzung des Vereines bzw. welcher Identität sich die zukünftigen Mitglieder unterwerfen sollen/wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. März 2018 AKTUELLER VERKAUFSSTAND: 29.000 Tickets sind für das Rückspiel vs. @OfficialSSLazio in der RBA verkauft! | Somit sind noch rund 500 TICKETS für die VERKAUFSPHASE 3 übrig. Wir empfehlen deshalb nicht vor Ort zur RBA zu kommen, sondern schnell online zuzuschlagen. #FCSLAZ Das wird ein Gemetzel morgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. März 2018 wenn ich welche krieg - lass ich es auch hier wissen. schaut aber wohl eher eng aus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2018 Da es jetzt nach 18:00Uhr (Tickets Shop geschlossen) ist, wäre ich nochmals dankbar bezüglich einen Update - damit man genau weiß wie es morgen um 09:00Uhr aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2018 Fuck - dh morgen ab 8:55 vorm pc hocken und alle 5 sek aktualisieren ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 28. März 2018 So hat wer noch 2 Karten über Pleaseeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. März 2018 ChakChirak schrieb Gerade eben: Fuck - dh morgen ab 8:55 vorm pc hocken und alle 5 sek aktualisieren ?? Und dann klickst einen Platz an - schon weg. Den nächsten - weg. Und so weiter So wars zumindest bei mir gegen Dortmund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2018 barracuda schrieb vor 5 Minuten: Und dann klickst einen Platz an - schon weg. Den nächsten - weg. Und so weiter So wars zumindest bei mir gegen Dortmund. Gegen Dortmund gings super bei mir, via Handy und PC gleichzeitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. März 2018 ChakChirak schrieb Gerade eben: Gegen Dortmund gings super bei mir, via Handy und PC gleichzeitig Ah, dann werd ich es diesmal auch "doppelt" versuchen. Wünsch dir, dass es morgen wieder gut klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Ah, dann werd ich es diesmal auch "doppelt" versuchen. Wünsch dir, dass es morgen wieder gut klappt Ich dir auch, danke & allen anderen vom ASB auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2018 RBS1988 schrieb vor 31 Minuten: Da es jetzt nach 18:00Uhr (Tickets Shop geschlossen) ist, wäre ich nochmals dankbar bezüglich einen Update - damit man genau weiß wie es morgen um 09:00Uhr aussieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2018 Die Ansicht ist nicht aktuell denk ich. Bin gespannt wie pünktlich losgelegt wird morgen. Phase 1 war schon deutlich vor 9 Uhr aktiv. Mir ist's egal: i hab meine Kartenwünsche erfüllt. Morgen noch 4 als Draufgabe oder eben keine mehr - auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts