MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor einer Stunde: MMH wenn du auf PM nicht reagierst nehme ich an du brauchst keine Karte mehr oder? habe keine PM bekommen würds aber schon brauchen bittschen syndicate schrieb vor 41 Minuten: @MMH @mmh1 @mmh2 Scheinbar mmh2 kenn ich nicht bearbeitet 23. März 2018 von MMH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2018 MMH schrieb vor 11 Minuten: mmh2 kenn ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 23. März 2018 Hmmm mein Gefühl sagt mir das es diesmal wohl gar keine Phase 3 geben wird oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2018 renevents schrieb vor 2 Minuten: Hmmm mein Gefühl sagt mir das es diesmal wohl gar keine Phase 3 geben wird oder? Hoffentlich nicht! haha sonst wäre das ziemliiiiiich bitter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2018 renevents schrieb vor 4 Minuten: Hmmm mein Gefühl sagt mir das es diesmal wohl gar keine Phase 3 geben wird oder? kommt auf den Verkaufsstand an, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2018 Aktueller Stand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2018 lazaro37 schrieb vor 6 Minuten: Aktueller Stand: fast keine Veränderung gegenüber gestern Nachmittag! Sind derzeit viele Leute beim Ticketshop im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2018 lazaro37 schrieb vor 8 Minuten: Aktueller Stand: Das war aber auch schon der Stand gestern, d.h. es werden jetzt (von seiten der Dauerkartenbesitzer) wohl bis Dienstag nicht mehr allzuviele weggehen. Und man darf auch nicht vergessen dass da die gesamte Süd (unten wie oben) noch nicht freigegeben ist... MMH kann man von der Liste vorne streichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2018 mmh1 schrieb vor 6 Minuten: fast keine Veränderung gegenüber gestern Nachmittag! Sind derzeit viele Leute beim Ticketshop im Stadion? Ich bin nicht in Salzburg vor Ort handelt sich um einen Auszug aus dem Online Shop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Mittlerweile kann man sowohl für Süd OR als auch Süd UR online Karten kaufen; da wurden 4 neue Sektoren frei geschalten. Bude wird voll Die edith sagt, dass da recht große Kontingente auf der Süd schon wieder weg sind!! bearbeitet 23. März 2018 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2018 Falls wer noch 2-3 Karten zum Abgeben hat bitte bei mir per PN melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripuli0815 Anfänger Geschrieben 23. März 2018 Ich dachte gegen Lazio wird es den freien Verkauf geben Dann bitte mich auch vermerken, 2 Karten für die Nord Unterrang, zur Not irgendwo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. März 2018 Update: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. März 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Jetzt geht's dahin ... und noch vier Tage bis Phase 2. Wäre interessant zu wissen, wieviele Kontingente da abgerufen wurden, bevor die "treuen" aus Phase 2/3 überhaupt die Möglichkeit haben Karten zu kaufen. So viele Abos haben wir ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2018 Alleine wie man glauben konnte der Verkauf würde beim Viertelfinale gegenüber dem Achtelfinale abnehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts