_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 und jetzt Steffen und Schobi bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2018 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Haha und wieder ein Stürmertor Unsere Tormaschine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Fast hätte er es noch verbockt, der Wilhelm. Trotzdem muss man sich im Sommer v ihm trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: und jetzt Steffen und Schobi bringen. Steffen muß heute spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 valery schrieb Gerade eben: Unsere Tormaschine! Gleich um 10 mille verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 valery schrieb Gerade eben: Steffen muß heute spielen! auf jeden Fall und zwar länger wie 3,4 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 Der Schiri macht mi fertig, ich immer schon auf 180 weil er keine Gelbe gibt und dann gibt ers doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2018 oida, muss man bei 0:4 echt so reinhacken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2018 Da kannst rot auch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Der Schiri macht mi fertig, ich immer schon auf 180 weil er keine Gelbe gibt und dann gibt ers doch. Wer ist dieser Schiri eigentlich? Den kenne ich gar nicht, pfeift aber bislang sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Bin nicht zuhause! Wie schauts mit Steffen aus? bearbeitet 17. März 2018 von fuck forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2018 #17 schrieb Gerade eben: Wer ist dieser Schiri eigentlich? Den kenne ich gar nicht, pfeift aber bislang sehr gut mir sitzen die gelben etwas zu locker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Wer ist dieser Schiri eigentlich? Den kenne ich gar nicht, pfeift aber bislang sehr gut Gishammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2018 #17 schrieb Gerade eben: Wer ist dieser Schiri eigentlich? Den kenne ich gar nicht, pfeift aber bislang sehr gut Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn die letzte Aktion eigentlich rotwürdig war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Schwab---Ljubicic Schobeber---Schaub SHFG---Murg bearbeitet 17. März 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts