feulix ASB-Messias Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 55 Minuten: Ok. Egal, wir werden zu Fuß und mit den Öffis anreisen. ebenso! (Wir gehen zu Fuss, sind in 30 Minuten da) Wird schon hinhauen, mit Karte und Ausweis bezweifle ich stark, dass sie uns nicht reinlassen werden. bearbeitet 5. April 2018 von feulix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2018 freu mich für euch da dabei zu sein. wünsche viele leiwande Eindrücke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 5. April 2018 Vorfreude steigt!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2018 Stürmts das Feld Burschen!!! Alles einnehmen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. April 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Stürmts das Feld Burschen!!! Alles einnehmen!! Sieg oder Spielabbruch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. April 2018 Chriti12 schrieb vor 13 Minuten: Sieg oder Spielabbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 5. April 2018 Mitchell schrieb vor 23 Minuten: Stürmts das Feld Burschen!!! Alles einnehmen!! Was ist mit dem altersmilden und moderatorenambitionierten Don Mitchell heute wieder los? Voll auf Krawall gebürstet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2018 Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben: Was ist mit dem altersmilden und moderatorenambitionierten Don Mitchell heute wieder los? Voll auf Krawall gebürstet Mein Name ist Programm "Don" hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2018 Ich glaub eher, dass da heute schon ein paar geflossen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Donrichtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. April 2018 So in Kärnten sind wir schon mal, ein ende der Marathonreise ist in Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 26 Minuten: So in Kärnten sind wir schon mal, ein ende der Marathonreise ist in Sicht Respekt. Ich glaub die Busreise hätte ich nicht verkraftet Wenn du Lust hast, hau ruhig Eindrücke, Fotos usw von der Auswärtsfahrt hier rein. bearbeitet 6. April 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. April 2018 Letzte Raststation, bevor es wieder nach Hause geht. Die Reise war trotz der Niederlage toll, beste Stimmung unter den Fans und Marco Rose ist sogar eine halbe Stunde nach dem Spiel in die Kurve gekommen, um sich von uns Fans zu verabschieden. Niemand hier ist dem Team böse, wir sind zwar ein bisschen enttäuscht ob des gestrigen Ergebnisses/Klassenunterschieds, aber zugleich auch stolz auf die Jungs, die nie aufgegeben und uns in dieser Saison bereits so viele schöne Stunden bereitet haben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. April 2018 aXXit schrieb vor 21 Minuten: Respekt. Ich glaub die Busreise hätte ich nicht verkraftet Wenn du Lust hast, hau ruhig Eindrücke, Fotos usw von der Auswärtsfahrt hier rein. Mal schauen zu Hause dann ist mir am Handy zu mühsam. Ui in dem Doppeldecker sitze ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2018 Gratulation allen Fans, ihr wart sehr gut zu hören und habt die Mannschaft ausgezeichnet unterstützt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts