Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Ich geh eine Stunde aufs Häusl Ich sitze, seitdem die Nachricht kam, dass heute um 13:00 eine PK statt findet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juli 2019 Wenn es so kommt, ist es nicht nur für den Verein und seine Fans ein großer Tag, sondern für den gesamten oö Sport. Da sieht man, dass wirklich etwas bewirkt werden kann, wenn man Schubladendenken und Eitelkeiten vergisst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Was die Section Control auf der VOEST-Brücke für Gelder frei macht. Einfach genial. bearbeitet 3. Juli 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 #Gugl2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Ich sitze, seitdem die Nachricht kam, dass heute um 13:00 eine PK statt findet. Hast eh schon die klassischen roten Ellbogendruckpunkte am Oberschenkel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Was die Section Control auf der VOEST-Brücke für Gelder frei macht. Einfach genial. dann möchte ich aber bitte eine persönliche widmung in form eines steins mit meinem namen und autokennzeichen drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: #Gugl2022 Road to Froschberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Hast eh schon die klassischen roten Ellbogendruckpunkte am Oberschenkel Die auch, aber meine Füße sind schon taub, die schlafen schon seit 7 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 30 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: #Gugl2022 Was is, wenns 2021 fertig wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: 30 Minuten 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Linz-ist-nur-noch-Namensgeber-der-LASK-will-bis-2022-in-Pasching-bleiben;art100,2301869 wenn man den Artikel lest und an die jetzige Situation denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Road to Froschberg alias ziegeleistraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Wenn es so kommt, ist es nicht nur für den Verein und seine Fans ein großer Tag, sondern für den gesamten oö Sport. Da sieht man, dass wirklich etwas bewirkt werden kann, wenn man Schubladendenken und Eitelkeiten vergisst. Wenn man nicht nur an "seinen" Verein denkt und das Motto "Leben und leben lassen" entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2019 solltet ihr die Gugl bekommen, verhaltet euch bitte in der Stadt ruhig damit ich nicht mitbekomme, dass es euch gibt. Vorglühen könnts auch in Pasching oder Pichling. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts