Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 I kann gar nicht mehr hinsehen.Könnt es nicht schon aus sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Schmelzer togefährlichster spieler bei dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2018 ich hab da so ein gefühl dass wir ein tor schiessen und der schiri gibts nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Teamspieler Geschrieben 15. März 2018 Ein bisschen mehr Ruhe im Spiel wäre nun wieder gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. März 2018 Für mich ist das Spiel grad zu offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2018 Gulli renns tot und mach a goi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Teamspieler Geschrieben 15. März 2018 indestructable schrieb Gerade eben: ich hab da so ein gefühl dass wir ein tor schiessen und der schiri gibts nicht... Das ist natürlich auch eine realistische Möglichkeit... Hö, hat der grad ein Foul für uns gepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. März 2018 Dabbur könnte auch mal in den letzten Gang schalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2018 haha wie schürrle berisha anfuckt und es dem valon einfach nur egal is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 15. März 2018 Der Schiri ist ein Huankind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. März 2018 Schiri leider überfordert mittlerweile 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 WAS IS MIT DEM SCGIRI 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 15. März 2018 Hab den Schiri die ersten 20 Minuten "verteidigt" aber langsam macht er mich auch fertig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 kann man auch gelb geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2018 Letzter Gang vom Dabbur = 3. Gang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts