m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2018 Dachte ich mir auch. Also ob der nicht vor 30/31 Jahren genug produziert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: lauter Dortmunder am Oberrang "Echte" oder aus Wien, Graz und Gramatneusiedl? ...im Grunde eh wurscht - bei entsprechendem Spielverlauf sind die bald gusch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2018 Erstligaspieler Rose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2018 Ich wäre über einen Live Stream dankbar. Puls4 ist hier in der Schweiz keine Option.VPNs aller Art sind vorhanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 "Echte" oder aus Wien, Graz und Gramatneusiedl? ...im Grunde eh wurscht - bei entsprechendem Spielverlauf sind die bald gusch.Lt Typen mit österreichischem Dialekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2018 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Ich wäre über einen Live Stream dankbar. Puls4 ist hier in der Schweiz keine Option. VPNs aller Art sind vorhanden. spox livetv.sx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2018 spox livetv.sxMerci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. März 2018 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Ich wäre über einen Live Stream dankbar. Puls4 ist hier in der Schweiz keine Option. VPNs aller Art sind vorhanden. spox 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Lt Typen mit österreichischem Dialekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. März 2018 Oha, Zorc mit Stöger "sehr sehr zufrieden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2018 Wundert aber hoffentlich keinen. Allein ich kenn ca 10 Leute, die eine Karte haben und Salzburg beinahe schon hassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Grissemann schrieb Gerade eben: Oha, Zorc mit Stöger "sehr sehr zufrieden" nachdem er sich nicht für eine verlängerung nach dieser saison bekennen muss, nicht wirklich verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2018 Puls 4 macht das aber ganz gut mit Ausnahme von der Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. März 2018 Campione schrieb vor 2 Minuten: Puls 4 macht das aber ganz gut mit Ausnahme von der Kienast. Den Ertl fragen sie aber auch schon zum 5. Mal das gleiche. Aber stimmt, Kienast ist wirklich wieder einmal nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 15. März 2018 Jetzt redet der vom CL-Fixplatz. Wenn wir das heute als CL-Quali sehen, wirds nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts