Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - FC Hellas Kagran 5:1

67 Beiträge in diesem Thema

Unter Dach wird man wohl noch nicht sitzen können, oder ?

Wie auch immer, die 1b kassierte im Herbst gegen Kagran ein 1:6 Tragl, die Erste spielte im Sommer ein Freundschaftsspiel gegen Hellas Kagran, es endete 1:1.

Schiri: Vladimir Lukenic

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisserl wundern tut mich die Absage eigentlich schon. Ich mein ja, die Drainage dürfte nicht die beste sein (hat man ja beim Parndorf Relegations Spiel damals gesehen), aber soweit ich das sehe is unseres das einzige(!) Spiel heute in Wien, dass abgesagt wurde (zumindest soweit ich das sehe)...

 

Schad jedenfalls. Hab mich schon gefreut.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BurgiB schrieb vor 4 Stunden:

Ein bisserl wundern tut mich die Absage eigentlich schon. Ich mein ja, die Drainage dürfte nicht die beste sein (hat man ja beim Parndorf Relegations Spiel damals gesehen), aber soweit ich das sehe is unseres das einzige(!) Spiel heute in Wien, dass abgesagt wurde (zumindest soweit ich das sehe)..

Schad jedenfalls. Hab mich schon gefreut.

Vienna-Parndorf 8.9.2011
Entschuldige, aber das war ein sintflutartiger Regenfall.

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BurgiB schrieb vor 4 Stunden:

Ein bisserl wundern tut mich die Absage eigentlich schon. Ich mein ja, die Drainage dürfte nicht die beste sein (hat man ja beim Parndorf Relegations Spiel damals gesehen), aber soweit ich das sehe is unseres das einzige(!) Spiel heute in Wien, dass abgesagt wurde (zumindest soweit ich das sehe)...

 

Schad jedenfalls. Hab mich schon gefreut.

Man hat vielleicht nicht absagen müssen, hat es aber wohlweislich nach Einigung mit dem Gegner getan! Heute wären wahrscheinlich bestenfalls 300 Leute aufgetaucht, bei einem Nachtragstermin bei trockenem warmem Wetter im Mai könnten wie mehr als das Doppelte haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auf der Howa, der Rasen hat mehr als nur bespielbar ausgesehen. Wir haben definitiv schon bei schlechteren Verhältnissen in höheren Ligen gespielt.

Allerdings, und das ist mein ganz heißer Tipp, waren auf der ganzen Howa keine WC-Anlagen am Start, ich vermute unser Topmanager hat einfach vergessen sich rechtzeitig um diese zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.