SKN St.Pölten - Admira Wacker 1:2 (0:2)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

Habs mir eh selbst gesucht ?

Bin mal gespannt was nach dem Spiel mit Lederer passiert.

Der Zeitpunkt mag zwar jetzt unpassend sein, aber weiterwursteln is ja auch ned das wahre.

Riegler wieder im Tor oder wie?

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 29 Minuten:

Riegler wieder im Tor oder wie?

laut Krone ja.

war also meine Vermutung im Juniors Thread richtig und die Empörung dass er nicht mal bei den Juniors zum zug kommt unnötig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

laut Krone ja.

war also meine Vermutung im Juniors Thread richtig und die Empörung dass er nicht mal bei den Juniors zum zug kommt unnötig :=

Ich seh Riegler ja gern wenn er in Form ist aber verstehen tut den Wechsel jetzt auch niemand oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 8 Minuten:

Ich seh Riegler ja gern wenn er in Form ist aber verstehen tut den Wechsel jetzt auch niemand oder?

ich eigentlich schon (wenn er tatsächlich spielen darf). Er ist in einem Formtief. Und wennst dann auf der Tribüne versauerst, wirds sicher nicht besser weil du nur noch mehr nachdenkst und es schlimmer machst. Er kann da nur rauskommen indem er sich wieder in Form spielt. Wennst vom Pferd fällst sollst ja auch gleich wieder aufsteigen heißt es.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

ich eigentlich schon (wenn er tatsächlich spielen darf). Er ist in einem Formtief. Und wennst dann auf der Tribüne versauerst, wirds sicher nicht besser weil du nur noch mehr nachdenkst und es schlimmer machst. Er kann da nur rauskommen indem er sich wieder in Form spielt. Wennst vom Pferd fällst sollst ja auch gleich wieder aufsteigen heißt es.

Wozu dann der vorangegangene Wechsel mit neuem Torwart ?

Mir ist klar, dass er wieder spielen soll weil er dem SKN gehört, eigentlich ein passabler Goalie ist usw. 

Aber wozu wurde Dmitrovic geholt? Wieso spielte der und nicht einfach Volli? Das ist mMn absolut nicht nachvollziehbar. Aber gut da gibt's mehr Aktionen dieser Sorte.

Ich freu' mich schon wieder auf Bajrami heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sollt riegler wieder ins tor wandern, kann ich den schritt nicht nachvollziehen. riegler ist im formtief und konnte sich den kompletten herbst nicht aus diesem tief rausspielen ... dmitorvic ist bis jetzt kein upgrade zu riegler. wenn ich jetzt hier wieder zwangsweise auf dieser position was ändern will, dann sollt vollnhofer spielen, anderenfalls tausch ich lediglich pest gegen cholera. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Riegler kehrt wohl durch den „SKN Bonus“ zurück ins Tor, hoffe er kann beweisen dass der Wechsel die richtige Entscheidung ist.

Dmitrovic hat sich bislang kaum was zu schulden kommen lassen, hat halt das Problem dass er nicht den Verein gehört und auch nicht verpflichtet werden wird.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Aber wozu wurde Dmitrovic geholt? Wieso spielte der und nicht einfach Volli? Das ist mMn absolut nicht nachvollziehbar.

das kann dir nur Lederer beantworten, der hat sich den Dmitrovic ja eingebildet, obwohl wir Riegler UND Vollnhofer haben. Dmitrovic spielte anfangs wirklich gut, hatte zwar einige Situationen mit unmotivierten Ausflügen, die endeten aber nicht mit Gegentoren. Zuletzt wirkte er spürbar unsicher, daher wäre eine Riegler-Rückkehr nicht überraschend.

Klar, Lederer (und damals noch Schupp) hauen auch kein Geld raus wenn sie nicht überzeugt sind, dass der Neue mindestens eine Klasse stärker ist. War offenbar eine Fehleinschätzung.

Ich finde es ja gut, wenn man Spieler holt, die anderswo gescheitert sind. Andererseits muss einem klar sein, dass es wohl Gründe in Altach und Linz gab, Dmitrovic nicht spielen zu lassen. Klar, die Linzer wollen Geld mit ihm machen, die werden dir nichts Negatives erzählen. Aber zumindest in Altach hätte man sich eine ehrliche Meinung abholen können, warum er dort trotz Langzeitverletzung des 1er-Goalies nicht spielte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Riegler ist nachdem er vor der Winterpause 2017 auf die Bank gesetzt wurde und dann noch zeitweise in der Vorbereitung verletzt war, stärker denn je zurückgekommen, glaube schon dass ihm diese Pause diesmal wieder gut getan hat. 

Wenn nicht wäre es fair den erfahrensten und in manch Aktionen sichersten Goalie Vollnhofer auch mal die Chance zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin absolut dafür, dass riegler wieder seine chance erhält. dass er ein klasse-tormann sein kann, hat er schon mehrfach bewiesen, mittlerweile sollte er auch den kopf wieder frei bekommen haben. wenn er nicht zu viel nachdenkt und seine normale leistung abruft, wird das heute sicher passen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.