SKN St.Pölten - Admira Wacker 1:2 (0:2)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich nützt sie etwas, wenn sie rechtzeitig eingeschalten wird. Dann ist die Temperatur zu hoch, damit Schnee liegen bleibt. Eigentlich ganz einfach.

ich habe schon oft genug Spiele gesehen wo die Rasenheizung nicht mit dem Schnee zurecht kam, aber ist eh egal.

Wie erklärst du dir dann folgendes Spiel :ratlos:
https://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/buli-allgemein-54143858.bild.html

laut diesem Link lief die Rasenheizung jedoch auf Hochtouren.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-koeln-verliert-nach-einer-fuehrung-1.3786472

Zitat

Begonnenen hatte die Partie wegen der Witterungsbedingungen mit einer halben Stunde Verspätung. Kurz vor dem Anpfiff musste der Rasen mit großen Schippen und Saugern vom Schnee befreit werden. Die Rasenheizung lief auf Hochtouren.

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ok, mag sein, das sind durchaus gute Argumente. Aber andererseits dürfte es da schon ein bissl mehr geschneit haben als gestern. Wir wissen auch nicht, wie lange sie vorher schon in Betrieb war. Doch die Heizung einfach gar nicht einzuschalten, kanns ja wohl wirklich nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

ich habe schon oft genug Spiele gesehen wo die Rasenheizung nicht mit dem Schnee zurecht kam, aber ist eh egal.

wenns richtig dick runterschneit kann sie auch nicht wirken, egal wie lang sie schon eingeschaltet ist. Außerdem braucht eine Rasenheizung eine Vorlaufzeit von 30-36 Stunden. Gestern hätte sie nix geändert, der Platz war problemlos bespielbar. Kein Eis, nur dünne Schneedecke in der letzten halben Stunde.

Eine Rasenheizung ist auch dafür gedacht, das der Boden nicht gefriert. Also wenn es schon Tage zuvor nur tiefe Minusgrade gibt. Es war aber bis Donnerstag sehr warm, auch danach meist Plusgrade. Der Boden war nicht gefroren

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
herbertrbs schrieb vor 5 Minuten:

weiß irgendwer von euch genauer, warum lederer ingolitsch seit mehreren wochen so links liegen lässt? 

wir rätseln selbst seit Monaten, warum Lederer immer wieder Spieler ignoriert und einen anderen trotz mieser Leistung (dafür mit Admira-Vergangenheit) immer wieder aufstellt. Ich glaub, da weiß nur Lederer eine Antwort drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten:

wir rätseln selbst seit Monaten, warum Lederer immer wieder Spieler ignoriert und einen anderen trotz mieser Leistung (dafür mit Admira-Vergangenheit) immer wieder aufstellt. Ich glaub, da weiß nur Lederer eine Antwort drauf.

interessant ist ja, dass zuletzt ja immer wessely links hinten gespielt hat (ganz passabel mMn), und am samstag aber plötzlich der wieder fitte stec. d.h. sowohl wessely als auch ingolitsch sieht er hinter stec, auch wenn dieser auf der falschen seite spielt. aus meiner sicht aber kann das keine dauerlösung sein, man hat deutlich gemerkt, wie sich stec den ball oft auf den "guten" rechten legt, auch beim elferfoul hat das mit hineingespielt.

vielleicht aber wollte lederer auch wieder einmal nur "etwas verändern", weil seine ideen nicht so aufgehen wie er sich das vorstellt. mMn sollte er aber eher weniger umstellen, damit sich einmal eine stammelf einspielen kann. wenn jedes mal an 3-4 positionen (ohne not) andere leute spielen, wird's mit der eingespieltheit und abstimmung schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.