Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Meine endtabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. März 2018 Wir brauchen u.a. ein unentschieden in der letzten Runde, einen Derbysieg und Siege gegen LASK und Mattersburg. Dafür dürfen wir morgen verlieren. Die Kärntner gehen in die Relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Admira brunzt sich also auch durch. Da ich sie am Ende aber klar hinter uns habe, die erwartete "Bonusrunde", in der wir morgen nur gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Admira brunzt sich also auch durch. Da ich sie am Ende aber klar hinter uns habe, die erwartete "Bonusrunde", in der wir morgen nur gewinnen können. Leider nicht so schlecht getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Leider nicht so schlecht getippt. Der Lichtblick: Wenn sich das gute tippen durchzieht, simma im EC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Der Lichtblick: Wenn sich das gute tippen durchzieht, simma im EC Ok. Dann wünsche ich mir ab jetzt das du richtig tippst und dich doch nicht irrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Runde 27: Rapid - WAC -> 1 (durch) St.Pölten - Admira -> 2 (durch) LASK - Mattersburg -> 1 (durch) Salzburg - FAK -> 1 Tabelle: 3. Rapid: 43 4. Admira: 43 5. Lask: 42 6. Mattersburg: 35 7. FAK: 33 Runde 28: Admira - LASK -> 2 FAK - Altach -> 1 Mattersburg - Rapid -> 2 Tabelle: 3. Rapid: 46 4. LASK: 45 5. Admira: 43 6. FAK: 36 7. Mattersburg: 33 Runde 29: Sturm - FAK -> X Altach - Admira -> X Rapid - St. Pölten -> 1 WAC - Mattersburg -> 2 LASK - Salzburg -> 2 Tabelle: 3. Rapid: 49 4. LASK: 45 5. Admira: 44 6. FAK: 37 7. Mattersburg: 36 Runde 30: FAK - Rapid -> 1 Sturm - Mattersburg -> 1 Admira - Salzburg -> 2 St.Pölten - LASK -> 2 Tabelle: 3. Rapid: 49 4. LASK: 48 5. Admira: 44 6. FAK: 40 7. Mattersburg: 36 Runde 31: Rapid - Admira -> 1 Mattersburg - St.Pölten -> 1 LASK - FAK -> 2 Tabelle: 3. Rapid: 52 4. LASK: 48 5. Admira: 44 6. FAK: 43 7. Mattersburg: 39 Runde 32: FAK - Mattersburg -> 1 Sturm - Rapid -> X Altach - LASK -> X Admira - WAC -> 1 Tabelle: 3. Rapid: 53 4. LASK: 49 5. Admira: 47 6. FAK: 46 7. Mattersburg: 39 Runde 33: FAK - Admira -> 1 Mattersburg - Altach -> X LASK - Rapid -> X Tabelle: 3. Rapid: 54 4. LASK: 50 5. FAK: 49 6. Admira: 47 7. Mattersburg: 40 Runde 34: Sturm - LASK -> 1 Admira - Mattersburg -> X Rapid - Salzburg -> 2 WAC - Austria -> 2 Tabelle: 3. Rapid: 54 4. FAK: 52 5. LASK: 50 6. Admira: 48 7. Mattersburg: 41 Runde 35: Salzburg - Mattersburg -> 1 Sturm - Admira -> 1 Rapid - Altach -> 1 St. Pölten - FAK -> 2 LASK - WAC -> 1 Tabelle: 3. Rapid: 57 4. FAK: 55 5. LASK: 53 6. Admira: 48 7. Mattersburg: 41 Runde 36: FAK - Salzburg -> 1 (3:0 ;-) ) Admira - St.Pölten -> 1 Mattersburg - LASK -> 2 WAC - Rapid -> 2 Tabelle: 3. Rapid: 60 4. FAK: 58 5. LASK: 56 6. Admira: 51 7. Mattersburg: 41 bearbeitet 17. März 2018 von 1911_Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2018 Platz 4 wird es nicht werden können. Platz 5 sehr sehr schwer, wenn die Konkurrenz, nicht mitspielt. Schade dass wir im Herbst so viele Punkte unnötig liegen gelassen haben. Die Wintervorbereitung auf Zypern wäre für die Aufholjagd mit einem neuen Trainer essentiell wichtig gewesen. Das war für mich die größte Verfehlung überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2018 AustriaMax schrieb vor 34 Minuten: Platz 4 wird es nicht werden können. Platz 5 sehr sehr schwer, wenn die Konkurrenz, nicht mitspielt. Schade dass wir im Herbst so viele Punkte unnötig liegen gelassen haben. Die Wintervorbereitung auf Zypern wäre für die Aufholjagd mit einem neuen Trainer essentiell wichtig gewesen. Das war für mich die größte Verfehlung überhaupt. Kommst du bitte runter? Dass wir gegen Salzburg nix holen ist jetzt aber nicht wirklich eine Überraschung für dich,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2018 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Kommst du bitte runter? Dass wir gegen Salzburg nix holen ist jetzt aber nicht wirklich eine Überraschung für dich,oder? Unabhängig vom heutigen Spiel. Da rechne ich sowieso mit einer Niederlage. Wenn man sich ansieht, dass Rapid, Admira und LASK nur einen Punkt von einander getrennt sind auf den Plätzen 3, 4 und 5 plus zusätzlich Mattersburg auch noch vor uns liegt, scheint das Ganze eher aussichtsos als realistisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 18. März 2018 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2018 8 Endspiele von denen man wohl mindestens 6 gewinnen sollte. Die letzte Runde lass ich mal aus weil da erwart ich mir nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) since1312 schrieb vor einer Stunde: 8 Endspiele von denen man wohl mindestens 6 gewinnen sollte. Die letzte Runde lass ich mal aus weil da erwart ich mir nix Auch ich befürchte, dass sich das nicht ausgehen wird. Am ehesten könnten wir noch die Admira einholen (auf Grund deren Formschwäche und deren Verletztenliste). Allerdings müssten wir in den nächsten 8 Runden wohl 13 (!) Punkte auf die Admira aufholen, da in der letzten Runde wir gegen Red Bull und die Admira zu Hause gegen St. Pölten, die vermutlich ein paar Tage später ihr Relegationsspiel haben werden, spielen. So gesehen ist das fast aussichtslos Vielleicht wäre es besser, das Nicht-Erreichen des Europacups zu akzeptieren und bereits jetzt den vollen Fokus auf die nächste Saison, welche für uns in doppelter Hinsicht eine neue Ära einleitet (Stadion, neues Ligaformat), richtet. Das bedeutet allerdings auch, dass wir schnellstmöglich eine Entscheidung in der Trainerfrage treffen müssen. Immerhin können wir nächste Saison direkt über die Liga (bzw. über den Cup) in die Europa-League Gruppenphase einziehen! So gesehen wäre sogar ein Verlieren der Setzung (es wird wohl knapp werden) ohne weitere Folgen... bearbeitet 18. März 2018 von chris_ajh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 15 Minuten: Auch ich befürchte, dass sich das nicht ausgehen wird. Am ehesten könnten wir noch die Admira einholen (auf Grund deren Formschwäche und deren Verletztenliste). Allerdings müssten wir in den nächsten 8 Runden wohl 13 (!) Punkte auf die Admira aufholen, da in der letzten Runde wir gegen Red Bull und die Admira zu Hause gegen St. Pölten, die vermutlich ein paar Tage später ihr Relegationsspiel haben werden, spielen. So gesehen ist das fast aussichtslos Vielleicht wäre es besser, das Nicht-Erreichen des Europacups zu akzeptieren und bereits jetzt den vollen Fokus auf die nächste Saison, welche für uns in doppelter Hinsicht eine neue Ära einleitet (Stadion, neues Ligaformat), richtet. Das bedeutet allerdings auch, dass wir schnellstmöglich eine Entscheidung in der Trainerfrage treffen müssen. Immerhin können wir nächste Saison direkt über die Liga (bzw. über den Cup) in die Europa-League Gruppenphase einziehen! So gesehen wäre sogar ein Verlieren der Setzung (es wird wohl knapp werden) ohne weitere Folgen... Stimmt. Leider. Ich würde dem Trainer jetzt die Länderspielpause geben um endlich mal in Ruhe arbeiten zu können. Dann haben wir Altach home, Graz away, Derby home und Lask away. Und DANN muss eine Entscheidung für oder gegen Letsch getroffen werden um früh genug die neue Saison in Angriff nehmen zu können. Ohne groß auf die Tabelle zu schauen. Die EC-Quali darf max. als Bonus gesehen werden und (fast) nur die sportliche Entwicklung im Vordergrund stehen. Die 3 Spiele jetzt St. Pölten, WAC und heute RBS kann man mMn nicht gscheit einordnen. Viel zu wenig Zeit und von einem Extrem ins nächste. Das sind oder waren keine "normalen" Gegner. Aber ab jetzt zählts und ab jetzt muss geliefert werden. Vorallem entwicklungstechnisch. Und natürlich sind die Punkte auch immer wichtig sollte aber nicht unbedingt bei einer etwaigen Entscheidung nicht im Vordergrund stehen. bearbeitet 18. März 2018 von Austria-Bertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. März 2018 nachdem wir in 3 runden exakt 0 punkte aufgeholt haben, werden wir in 8 - respektive 7 - runden die fehlenden 9 punkte inkl. tordifferenz auch nicht aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts