IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2018 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: er kommentiert halt dieses spiel und kein anderes Er sagte aber, dass es ein gefälliges Spiel ist. Also so sicher bin ich mir nicht, ob er von dieser Partie spricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2018 also technisch haben die unsrigen schon immer wieder feine szenen. bringen tut's halt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 11 Minuten: Er sagte aber, dass es ein gefälliges Spiel ist. Also so sicher bin ich mir nicht, ob er von dieser Partie spricht. Also die die jetzt auf sport plus läuft kann er nicht meinen. So schwach wie die beiden Mannschaften agieren bin ich am überlegen ob ich nicht ausschalte und was sinnvolleres mache. Frustsaufen zum Beispiel Pech im Abschluß ist halt auch immer wieder dabei bearbeitet 9. März 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2018 haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März 2018 Wie lange dauerts diesmal bis zum Ausgleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. März 2018 Bitte diesmal den Vorsprung mal halten, wär so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. März 2018 schade halt, dass man sich so schwer tut, sich über eine Führung so richtig zu freuen, angesichts des drohenden Ausgleichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. März 2018 Joke schrieb vor 4 Minuten: Wie lange dauerts diesmal bis zum Ausgleich? scho passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2018 Wir san halt da Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Wahnsinn, allein schon wie Marcos den Ball fast zur Ecke klärt. Dann ein völlig unnötiges Elferfoul, dazu ein Lüchinger der übermotiviert ist gegen seinen eigentlichen Brötchengeber bearbeitet 9. März 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 9. März 2018 wir müssen wohl in der Nachspielzeit das 3. machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2018 so, jetzt bin ich auf prosenik gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. März 2018 raumplaner schrieb vor 1 Minute: so, jetzt bin ich auf prosenik gespannt. Reiht sich gleich nahtlos ein in unsere Gefährlichkeit vor dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. März 2018 realistisch gesehen können wir wohl nur gewinnen, wenn wir in der 93. Minute in Führung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts