Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 MetaSF schrieb am 7.5.2018 um 10:28 : Schössi spielt bei Union Berlin keine Rolle, würde sicher gut reinpassen bei uns... https://www.transfermarkt.at/christoph-schosswendter/profil/spieler/68379 Schössi nehm ich mit Handkuss wieder - wäre hinten ein Leitwolf und seine Kopftore haben uns auch immer geholfen, in Kombi mit dem Langen vorne sind wir bei Cornern dann wieder eine Macht! Und gegen die Austria war die Entdeckung Aiwu, der wird uns noch viel Freude machen. Und mit DTFG kommt wieder die kreative Komponente im Mittelfeld zurück. Mach’ mir da keine Sorgen für die nächste Saison, die eine oder andere Verstärkung kommt sicher noch. Gretchenfrage: was ist mit Macky??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Admirabert schrieb vor 6 Minuten: in Kombi mit dem Langen vorne sind wir bei Cornern dann wieder eine Macht! Der war bislang kein Kopfballungeheuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2018 Admirabert schrieb vor 4 Stunden: Gretchenfrage: was ist mit Macky??????? Verletzt. Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Der war bislang kein Kopfballungeheuer Richtig. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Anlagen dazu hat er auf alle Fälle. Erwischen tut er sie ja, die Kopfbälle, er muss sie nur platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Der war bislang kein Kopfballungeheuer Bei den juniors letzte saison von, glaub ich, 8 toren 6 mit dem kopf, in der BL glaub ich, das es bisher 2 waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2018 Sein letztes Tor war doch ein ziemlich schönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. Mai 2018 http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Admira-angelt-nach-Ebreichsdorf-Kicker.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 cyrus_SF95 schrieb vor 1 Stunde: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Admira-angelt-nach-Ebreichsdorf-Kicker.html dagegen - junge unerfahrene Bundesliga IV haben wir selbst im Kader / Nachwuchs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: dagegen - junge unerfahrene Bundesliga IV haben wir selbst im Kader / Nachwuchs Unerfahren ist er grundsätzlich nicht, aber auf dem Niveau schon. Ich bin auch eher dagegen. Das ist ja was anderes als z.B. bei Monschein - den hamma langsam aufgebaut. Das geht halt bei einem Stürmer einfacher, weil wenn er nicht trifft, ist es vielleicht ärgerlich, aber sonst nix verhackt. Das schaut bei einem IV anders aus. Und außerdem gibt es eben Petlach, Maranda, Macky.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Unerfahren ist er grundsätzlich nicht, aber auf dem Niveau schon. Nichts anderes hab ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. Mai 2018 Naja - Monschein von Ebreichsdorf für nix geholt und "teuer" verkauft.... vielleicht gelingt das ja nochmal und bislang hat unsere Scoutingabteilung eigentlich fast immer gute Arbeit geleistet, also im Vorfeld würd ich mal niemanden abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 einen Stürmer kann man eh mal ruhig probieren! wir haben aber in der IV Probleme die gelöst werden müssen! die wird wohl kein IV aus der RLO lösen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2018 was haltet ihr von andreas kuen falls grozurek weggeht?? finde als iv vucur interesant von kaiserslautern. am liebsten wäre mir ein ur admiraner als kracher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Markus S. schrieb vor 4 Minuten: was haltet ihr von andreas kuen falls grozurek weggeht?? Kicken kann der bestimmt, war halt oft verletzt, keine ahnung wie fit der ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2018 ist aber angeblich bei wacker im gespräch. bin gespannt was daniel drescher macht ned mal auf der bank beim wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Markus S. schrieb vor 22 Minuten: ist aber angeblich bei wacker im gespräch. Dort war er ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts