Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Malicsek ist halt schon ein Stück weiter als Willi Definitiv nicht...bei kadlec stimm ich dir (noch) zu... bearbeitet 21. Januar 2019 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2019 Admiraner schrieb vor 27 Minuten: Definitiv nicht...bei kadlec stimm ich dir (noch) zu... Da werden wir wohl nicht zusammen kommen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Da werden wir wohl nicht zusammen kommen. ? So wie bei strauss, wie mir scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2019 Admiraner schrieb vor 7 Stunden: So wie bei strauss, wie mir scheint... Kommt vor, ist ja nicht schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2019 Also Maliczek würde ich sofort zurückholen. Hab das bei Rapid eh nie verstanden. Der hat in der Vorbereitung immer Tore geschossen und wurde dann in der Meisterschaft nie berücksichtigt. Hoffe auf eine Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2019 tommu schrieb vor einer Stunde: Also Maliczek würde ich sofort zurückholen. Hab das bei Rapid eh nie verstanden. Der hat in der Vorbereitung immer Tore geschossen und wurde dann in der Meisterschaft nie berücksichtigt. Hoffe auf eine Rückkehr. Meine grün-weiß affinen Kontakte verstehen ja nicht, warum. Superkicker, aber unter 4 verschiedenen Trainern keinen Meter gehabt. Einstellungssache?! Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2019 Marcel Knothe wird wohl nicht verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Marcel Knothe wird wohl nicht verpflichtet. Das stand schon vor 2 oder 3 Tage in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Das stand schon vor 2 oder 3 Tage in der Krone Ich hab keine Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab keine Krone Kein Schaden, kein Fehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Ich hab keine Krone Drum ja die Info von mir ich hab eh auch keine, aber motivierte Admiraner teilen sie per whats app hättest du dieses, würdest viel mehr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Drum ja die Info von mir ich hab eh auch keine, aber motivierte Admiraner teilen sie per whats app hättest du dieses, würdest viel mehr wissen Zu viel Wissen macht Kopfweh ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2019 Martin Kraus wechselt zum SC Neusiedl, dafür kommt Patrik Gregora vom See zu unseren Amateuren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Martin Kraus wechselt zum SC Neusiedl, dafür kommt Patrik Gregora vom See zu unseren Amateuren. Anscheinend soll er den jungen Juniors mit Erfahrung weiter helfen. Er ist 25 Jahre alt und Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab keine Krone Seltsam, im Sydney Morning Herald steht auch nichts davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts