Das Team 2018/19


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ja, das wäre in der Tat ein Wunder - der ist ja nach wie vor auf Platz 3 der Torschützenliste! Würde mir auch sehr taugen - wirds aber nicht spielen. Apropos spielen: wo spielt denn der Schössi zur Zeit? Wenn Lacky geht hätten wir für den doch ein Leiberl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Rückholaktionen sind meist völlig uninteressant, aus meiner Sicht. Von der Vergangenheit kann keiner leben, die Zukunft zählt.

Natürlich könnte man mal eine Ausnahme machen. Janko wäre so eine gewesen. Aber wenn wir einen zurück holen, dann muss das schon etwas ganz besonderes bleiben. Diese Spieler haben alle der Admira den Rücken gekehrt (kein Vorwurf) und sich zu höherem berufen gefühlt. Wenn sie dann gescheitert sind, brauchen wir sie auch nicht wieder auffangen. Ein Spieler der danach eine gute Karriere gemacht hat und im Herbst der Karriere wieder zu seinen Wurzeln zurück findet wäre natürlich willkommen (so wie seinerzeit Rodax oder später Katzer). Aber ein solcher hätte auch die nötige Qualität (eben Janko z.B.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 51 Minuten:

Es ist offiziell, weil sky eine Meldung darüber bringt? Lustig. Aber eigentlich wusste das ohnehin schon jeder, das ist jetzt keine besondere Neuheit.

Der Ernstl hats auch noch einmal gesagt.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiras-baumeister---ebner-will-in-die-2--deutsche-liga-/

Hat jemand die Sendung gesehen? Gabs sonst was neues, interessantes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ig1 schrieb vor 6 Stunden:

de Qualität hätte wohl knasi auch ...

 

Zweifellos. Aber der ist ja noch nichtmal richtig weg. Kann mir nicht vorstellen, dass der so schnell aufgibt in England. Hat sich ja bei uns auch durchgebissen, nach sehr durchwachsenem Start. Und warum sollte er wieder ein Admira - Gehalt akzeptieren, wenn er noch 2 Jahre ein Barnsley - Gehalt kassieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut





Hat jemand die Sendung gesehen? Gabs sonst was neues, interessantes?



Kurz zusammengefasst dass die Spieler die uns verlassen schon lang da sind und quasi das Herz gebildet haben, man hat es bei allen versucht sie zu halten und ist auch an die Schmerzgrenze gegangen aber man kann halt nur das ausgeben was man hat und das ist auch gut so .. Die Fehler sind schon vor Jahren passiert dass jetzt so viele gehen, seit Einstieg von Flyeralarm ist alles besser und man sieht eine Entwicklung im Verein in Zukunft will man die Möglichkeiten haben da Gehaltsmäßig mit anderen besser mithalten zu können man ist auf einem gut weg und das ebner wenn Greuther Fürth den Klassenerhalt schafft wohl zu 90 Prozent wechseln wird, leider haben die heute aber wieder gewonnen... für grozu gibt's auch Interessenten aber sollte er gehen gibt's dafür auf jedenfall Geld... das im Sommer ein Umbruch ansteht aber wär nicht das erste mal und er freut sich auf die Herausforderung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

..... und, dass die jungen Spieler halt öfter mal eine Pause brauchen würden, welche sie momentan nicht erhalten können, da die Personalsituation aufgrund der Verletzungen und Sperren so angespannt ist. Das sähe man dann eben bei Situationen wie dem 0:1 gegen den Lask, wo Maier den Ball verloren und Hausjell dann die Flanke verschlafen hat. Das waren eben Fehler weil manche junge Spieler geistig nicht vorhanden waren, da ihnen eben die nötigen Pausen fehlen. Aber Fehler passieren, darf jeder Spieler machen, ist halt so, wird halt ein Tor daraus.
Es wurde auch sehr schön aufgezeigt wie unsere 4er-Ketten eng zusammenstehen und bei Seitenwechsel verschieben, was dem Gegner wenig Platz im Zentrum lässt.
Weiters hat der Fredl die sportlich, geistige Meisterleistung und das strategische Denken von Ernst Baumeister bezüglich des kontinuierlichen Einbaus der Nachwuchsspieler in den Kader der Kampfmannschaft hervorgehoben. Ernstl hat daraufhin ein wenig erklärt wie dieser Prozess vor sich geht.
Diesbezüglich sind wir wahrlich ein Ausnahmeverein, was auch wieder sehr schön aufgezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Danke sehr, die Herren. Ich hoffe trotzdem, dass Fürth den Klassenerhalt schafft, sonst geht der Tommy nicht dorthin, sondern wechselt in Ö. Und das brauche ich nicht auch noch...

angeblich ist sein Ziel die deutsche 2. Liga und in ö will er nicht wechseln... könnt mir schon gut vorstellen dass er bei uns bleiben würde... hab bis jetzt eigentlich Fürth wegen buric immer die Daumen gehalten aber nun... keine Ahnung was schlussendlich besser wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
cyrus_SF95 schrieb vor 6 Minuten:
pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten:
Danke sehr, die Herren. Ich hoffe trotzdem, dass Fürth den Klassenerhalt schafft, sonst geht der Tommy nicht dorthin, sondern wechselt in Ö. Und das brauche ich nicht auch noch...
 

angeblich ist sein Ziel die deutsche 2. Liga und in ö will er nicht wechseln... könnt mir schon gut vorstellen dass er bei uns bleiben würde... hab bis jetzt eigentlich Fürth wegen buric immer die Daumen gehalten aber nun... keine Ahnung was schlussendlich besser wär

Einerseits würde ich mir wünschen, dass er bei uns bleibt, aber andererseits wünsche ich gerade ihm, dass er den Sprung in die 2. DBL schaffen kann. Ambivalent....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyrus_SF95 schrieb vor 12 Minuten:

und in ö will er nicht wechseln

woher kennen wir das nur! Kommt kein Angebot aus DBL2 dafür aber weit aus bessere als jenes der Admira aus Österreich wird er trotzdem gehen, sonst müsste man ihn ja fast entmündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.