Das Team 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
HubertSF/95 schrieb vor 17 Minuten:

Lt heutiger Kronen Zeitung sind wir an einer Leihe von Kolja Pusch Heidenheim) 2. d.Liga dran!

 

https://www.transfermarkt.at/kolja-pusch/profil/spieler/85946

 

 

Bericht der heutigen NÖ Kronen Zeitung 

7E9F0049-69E8-47AE-81FD-00217DCCE9A4.jpeg

Noch nie etwas gehört von diesem Mann!

Das Alter könnte passen, aber ob er uns tatsächlich weiterhelfen wird? Wieder ein Legionär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Also mit Kolja Pusch könnte ich mich gut anfreunden. Einziges Manko ist halt dass es wieder ein Legionär ist.

Naja einheimische OM die bei uns anheuern wollen und uns weiter helfen gibts halt nicht wie sand am meer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Noch nie etwas gehört von diesem Mann!

WAAAAS? Hat Shapourzadeh den Spieler möglicherweise beobachtet, ohne dich vorher persönlich zu informieren? In dem Verein gehts echt drunter und drüber...kommt mir fast so vor, als wolle man den klub gezielt gegen die Wand fahren... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 44 Minuten:

WAAAAS? Hat Shapourzadeh den Spieler möglicherweise beobachtet, ohne dich vorher persönlich zu informieren? In dem Verein gehts echt drunter und drüber...kommt mir fast so vor, als wolle man den klub gezielt gegen die Wand fahren... :facepalm: 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 35 Minuten:

Du schuldest mir noch eine antwort auf die Frage, wo mergim berishas stärken und schwächen liegen...!? :ratlos: 

:facepalm:

1. schulde ich Dir gar nix!

2. Wenn Du sowas wissen willst, recherchiere selber - da ich Dir Dein Interesse aber sowieso nicht abnehme ist es mir schlichtweg egal! Ich habe oft Liefering gesehen als er, Tetteh und andere aufgetrumpft haben...

3. Ich hoffe, dass er in Altach nicht an alte Stärken anknüpfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten:

Wieso? Das habe ich mich auch gefragt, als ich es gelesen habe. Wie stark ist Pusch dann?

Nicht ganz so stark wie Dovedan, zumindest in den Augen von Frank Schmidt. Aber Dovedan ist halt auch saustark.

Ich kann gerade nicht glauben dass wir ernsthaft darüber diskutierten ob uns Pusch weiterhelfen kann während hier viele Merkel nachtrauern der in der zweiten deutschen Liga keinen Fuß auf den Boden bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.