pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Januar 2019 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Was noch immer mehr als ausreichend sein könnte Das kann durchaus stimmen. Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Nicht ganz so stark wie Dovedan, zumindest in den Augen von Frank Schmidt. Aber Dovedan ist halt auch saustark. Ich kann gerade nicht glauben dass wir ernsthaft darüber diskutierten ob uns Pusch weiterhelfen kann während hier viele Merkel nachtrauern der in der zweiten deutschen Liga keinen Fuß auf den Boden bekommen hat. Na dann passts ja eh, hoffe ich. Stärker als Sahanek sollte er auf jeden Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2019 ich würde die verpflichtung von pusch sehr begrüßen! scheint ein leader-typ zu sein. im abstiegskampf brauchen wir solche spieler. im offensiv-bereich benötigen wir eh frischen schwung! ob er letztendlich einschlägt, kann niemand voraussehen. wenn zumindest die möglichkeit besteht, die durchschlagskraft mit diesem transfer zu erhöhen, würde ich es mit ihm versuchen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Januar 2019 Nix wirklich neues... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--offensivmann-kolja-pusch-vor-admira-engagement/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Nix wirklich neues... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--offensivmann-kolja-pusch-vor-admira-engagement/ Gibts das jemals bei laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Januar 2019 admira_1973 schrieb vor 4 Stunden: ich würde die verpflichtung von pusch sehr begrüßen! scheint ein leader-typ zu sein. im abstiegskampf brauchen wir solche spieler. im offensiv-bereich benötigen wir eh frischen schwung! ob er letztendlich einschlägt, kann niemand voraussehen. wenn zumindest die möglichkeit besteht, die durchschlagskraft mit diesem transfer zu erhöhen, würde ich es mit ihm versuchen wollen. Wieso glaubst du das er ein Leader ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Januar 2019 Warst schneller, @ Admiraner75 - wollts grad posten. Wie lange die Leihe dauern wird, steht leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: perfekt zum auftakt des trainingslagers verpflichtet "alle infos" ist auch ne netteumschriebung für nix ^^ - keine laufzeit, keine leihgebühren, keine info ob KO ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten: Warst schneller, @ Admiraner75 - wollts grad posten. Wie lange die Leihe dauern wird, steht leider nicht. Meines Wissens nach läuft sein Vertrag in Heidenheim im Sommer aus, auch wenn auf Transfermarkt 2020 steht. bearbeitet 28. Januar 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Meines Wissens nach läuft sein Vertrag in Heidenheim im Sommer aus, auch wenn auf Transfermarkt 2020 steht. auch auf der Admira HP steht 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Meines Wissens nach läuft sein Vertrag in Heidenheim im Sommer aus, auch wenn auf Transfermarkt 2020 steht. Kann nicht sein, in Deutschland darf man Spieler nicht bis zum Vertragsende verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Januar 2019 Oida, bitte. Dass er dort bis 20 Vertrag hat, steht ja eh überall. Aber wie lange er zu uns verliehen ist, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Januar 2019 https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/januar/fch/der-fch-leiht-kolja-pusch-an-den-fc-flyeralarm-admira-wacker-moedling-aus.html bis zum Ende der Saison ist er lt FCH geliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Januar 2019 Chan_White schrieb vor 18 Minuten: https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/januar/fch/der-fch-leiht-kolja-pusch-an-den-fc-flyeralarm-admira-wacker-moedling-aus.html bis zum Ende der Saison ist er lt FCH geliehen. Danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 57 Minuten: https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/januar/fch/der-fch-leiht-kolja-pusch-an-den-fc-flyeralarm-admira-wacker-moedling-aus.html bis zum Ende der Saison ist er lt FCH geliehen. obs eine KO gibt oder nicht, ist dann halt auch reine Spekulation bearbeitet 28. Januar 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts