ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. März 2018 Schiri mimimi im 5er Kanal... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. März 2018 ogris schrieb Gerade eben: Schiri mimimi im 5er Kanal... Habs auch grad gelesen ist halt ein bisschen absurd wenn man in 10 von 12 Spielen klar bevorzugt wird am Ende über Spiel 11 und 12 zu jammern.... aber irgendwo muss man sich ja dran aufhängen.... Allerdings war Harkam wirklich schlecht - aber definitiv ohne in eine Richtung zu pfeifen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. März 2018 Aphox schrieb vor 1 Minute: Habs auch grad gelesen ist halt ein bisschen absurd wenn man in 10 von 12 Spielen klar bevorzugt wird am Ende über Spiel 11 und 12 zu jammern.... aber irgendwo muss man sich ja dran aufhängen.... Allerdings war Harkam wirklich schlecht - aber definitiv ohne in eine Richtung zu pfeifen. naja heute waren wir eher auf der glücklicheren seite insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. März 2018 Im Fünfer wird wieder die große Salzburg-Westküsten-Geldkoffer-Schiriskandal-Endlosschleife abgespielt. Da platzen wieder grüne purulente Beulen. Ach ja, und nach 13 Jahren hoffen sie noch immer auf das Ende von RBS. Wie eine Sekte, die den Weltuntergang zuverlässig prophezeit. ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Sochindani schrieb vor 4 Minuten: naja heute waren wir eher auf der glücklicheren seite insgesamt. Glücklich vielleicht aber definitiv nicht spielentscheidend. Klar hätte man Lainer heut mit gelb-rot abstellen können, klar war das reinrutschen mit dem gestreckten von Ramalho auch rotwürdig... nur müsste dann z.B. ein Auer auch runter mit gelb rot - und das Foul an Hwang war nun mal ein Elfer während die Schwalbe von Petsos eben klar eine Schwalbe war....und wieviele taktische Fouls von Rapid Harkam auch "übersehen" hat hätt auch für 2x gelb-rot gereicht (in Summe). bearbeitet 4. März 2018 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. März 2018 Aphox schrieb vor 5 Minuten: Glücklich vielleicht aber definitiv nicht spielentscheidend. Klar hätte man Lainer heut mit gelb-rot abstellen können, klar war das reinrutschen mit dem gestreckten von Ramalho auch rotwürdig... nur müsste dann z.B. ein Auer auch runter mit gelb rot - und das Foul an Hwang war nun mal ein Elfer während die Schwalbe von Petsos eben klar eine Schwalbe war....und wieviele taktische Fouls von Rapid Harkam auch "übersehen" hat hätt auch für 2x gelb-rot gereicht (in Summe). jo von diesen szenen red ich nicht, aber bei dem abseits beim stand von 0:0 hatten wir natürlich glück. das war eigentlich die einzige spielentscheidend falsch entschiedene szene (wobei man nicht sagen kann ob kvilitia für den langen weg schneller als ulmer ist + ein tor erzielt wird). verschwörungstheorien sind natürlich komplett lächerlich. wir sind so weit vorne, weiß net in welchem universum wir so einen vorsprung selbst bei einer niederlage verspielen sollten. grad wo die konkurrenz total instabil ist und gegen uns vllt. mal gut spielt aber dann gegen mattersburg verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Sochindani schrieb vor 4 Minuten: jo von diesen szenen red ich nicht, aber bei dem abseits beim stand von 0:0 hatten wir natürlich glück. das war eigentlich die einzige spielentscheidend falsch entschiedene szene (wobei man nicht sagen kann ob kvilitia für den langen weg schneller als ulmer ist + ein tor erzielt wird). verschwörungstheorien sind natürlich komplett lächerlich. wir sind so weit vorne, weiß net in welchem universum wir so einen vorsprung selbst bei einer niederlage verspielen sollten. grad wo die konkurrenz total instabil ist und gegen uns vllt. mal gut spielt aber dann gegen mattersburg verliert. Walke ist - finde ich im 1 gegen 1 einer der stärksten Goalies in Österreich, an dem hätte kvilitia auch erstmal vorbei müssen - aber ja, das war sicher ein gröberer Schnitzer. Aber ich bleib dabei, selbst wenn die da das 1:0 machen ist das Spiel noch lange nicht entschieden. Aber im 5er ist natürlich schon Harkamgate ausgerufen.... Im Endeffekt solls mir Recht sein, solange am Versagen von Rapid immer der Schiri, das Wetter, der Platz, der liebe Herrgott, Donald Trump oder die Zeugen Jehovas schuld sind, haben wir von dieser Seite her nix zu befürchten. bearbeitet 4. März 2018 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. März 2018 30 Pflichtspiele ungeschlagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. März 2018 aXXit schrieb Gerade eben: 30 Pflichtspiele ungeschlagen! Sensationelle Statistik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Ich hab noch nicht bei denen im Channel nachgesehen aber ich rate mal diesmal wars der Schiri? Das Wetter? Der rasen?...... egal irgendwas sicher! ich liebe diese Spiele, die grünen reißen sich den a...... auf und verlieren trotzdem, obwohl sie weit über ihren normalen Level gegen uns spielen..... und dann wieder Absturz!? Gute kämpferische Leistung unserer Jungs! Gratulation! bearbeitet 4. März 2018 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. März 2018 30 Pflichtspiele ungeschlagen!Wie es aussieht, haben unsere Buben das Verlieren verlernt. So soll‘s weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. März 2018 Aphox schrieb vor 12 Minuten: Walke ist - finde ich im 1 gegen 1 einer der stärksten Goalies in Österreich, an dem hätte kvilitia auch erstmal vorbei müssen - aber ja, das war sicher ein gröberer Schnitzer. Aber ich bleib dabei, selbst wenn die da das 1:0 machen ist das Spiel noch lange nicht entschieden. Aber im 5er ist natürlich schon Harkamgate ausgerufen.... Im Endeffekt solls mir Recht sein, solange am Versagen von Rapid immer der Schiri, das Wetter, der Platz, der liebe Herrgott, Donald Trump oder die Zeugen Jehovas schuld sind, haben wir von dieser Seite her nix zu befürchten. eher schlecht für uns. mit einem zweiten zugpferd in österreich hätten wir schon jahre einen fixen CL platz und damit schon 3-4 mal CL gespielt. dazu würden uns solche spiele sehr gut tun in denen so eine leistung nicht reicht. von demher kann man sich schon wünschen, dass mehr zu befürchten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. März 2018 Ich glaube der Rekord liegt momentan bei 33 Spielen ohne Niederlage. Wäre cool wenn man die Statistik auch noch über Dortmund bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Der eigene Rekord steht bei 33 unter Roger Schmidt. Dann kam dieses Heimspiel gegen die Admira. bearbeitet 4. März 2018 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Heute hatten wir ein paar schöne Transparenten im Stadion: Das andere: "Feuerzeug: €2, Strafen: € 180.000, Dummheit: unbezahlbar" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts