FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:0 (LIVE + Nachbesprechung)

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
detlef schrieb Gerade eben:

Und Murgg meinte, dass man in der zweiten Halbzeit dominant war. :D

Ja eh unglaublich wie brutal Rapid uns dominiert hat :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju

Knapp aber doch setzt sich rb salzburg durch...Nach vielem vergebenen chancem auf beiden seiten macht valon berisha das einzige tor.

Rapid wollte einen elfmeter aber harkam gab ihn nicht. Knifflige szene.

Oe3

Okay ich war im stadion und sah nicht jede wiederholung aber wtf? Das kann doch nicht deren ernst sein oder hab ich eine fette rot weisse brille auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
wuschal schrieb Gerade eben:

Djuricin weltfremd! 

Findest? Ich find ihn eigentlich gar nicht sooo schlimm.... hab mir mehr Theater erhofft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was redet da Herzog für einen Blödsinn....es war kein Elfemter weils kein reissen gegeben hat, seiner Meinung nach.Seit wann ist Klammern/ Halten im Starfraum kein Elfemter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kvilitia wäre vor dem tor noch eingeholt worden, ulmer hat doch wesentlich mehr speed. hätte aber trotzdem noch eine gute chance werden können. insgesamt nicht unverdient aber ein X wäre auch in ordnung gewesen. manche schiris pfeifen auch den elfer an hwang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Was sagt er?

In erster Linie lobt er seine Mannschaft, insbesondere Strebinger, sein Matchplan ist mehr oder weniger aufgegangen, keine großen Fehler gemacht, vor dem Tor war es Stürmerfaul.... also eigentlich ganz ok das Interview. Da bin ich von ihm anderes gewohnt :D

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

In erster Linie lobt er seine Mannschaft, insbesondere Strebinger, sein Matchplan ist mehr oder weniger aufgegangen, keine großen Fehler gemacht, vor dem Tor war es Stürmerfaul.... also eigentlich ganz ok das Interview. Da bin ich von ihm anderes gewohnt :D

Warum sagt er nicht, dass boli einen entscheidenden Fehler machte. Aber eigene Fehler übersieht er. Unsere Chancen waren ja auch nicht vorhanden. Bitter ja, aber trotzdem verdient. Fehlentscheidungen nur pro Salzburg kommentiert.... mimimi

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag