Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. März 2018 detlef schrieb Gerade eben: Und Murgg meinte, dass man in der zweiten Halbzeit dominant war. Ja eh unglaublich wie brutal Rapid uns dominiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. März 2018 Djuricin weltfremd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2018 Gogo redet wirklich schon 1:1 wie Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. März 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Ja eh unglaublich wie brutal Rapid uns dominiert hat Ja das war sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 4. März 2018 Knapp aber doch setzt sich rb salzburg durch...Nach vielem vergebenen chancem auf beiden seiten macht valon berisha das einzige tor. Rapid wollte einen elfmeter aber harkam gab ihn nicht. Knifflige szene. Oe3 Okay ich war im stadion und sah nicht jede wiederholung aber wtf? Das kann doch nicht deren ernst sein oder hab ich eine fette rot weisse brille auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. März 2018 wuschal schrieb Gerade eben: Djuricin weltfremd! Findest? Ich find ihn eigentlich gar nicht sooo schlimm.... hab mir mehr Theater erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2018 Was redet da Herzog für einen Blödsinn....es war kein Elfemter weils kein reissen gegeben hat, seiner Meinung nach.Seit wann ist Klammern/ Halten im Starfraum kein Elfemter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. März 2018 wuschal schrieb vor 1 Minute: Djuricin weltfremd! Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Gogo redet wirklich schon 1:1 wie Zoki. Das ist eine mega Beleidigung für den Zoki. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2018 Der Würschtlfranze zieht heute die Kugeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. März 2018 kvilitia wäre vor dem tor noch eingeholt worden, ulmer hat doch wesentlich mehr speed. hätte aber trotzdem noch eine gute chance werden können. insgesamt nicht unverdient aber ein X wäre auch in ordnung gewesen. manche schiris pfeifen auch den elfer an hwang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. März 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Was sagt er? Jammern, Schiri, stolz und daran kann man aufbauen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Spiderman schrieb vor 1 Minute: Was sagt er? In erster Linie lobt er seine Mannschaft, insbesondere Strebinger, sein Matchplan ist mehr oder weniger aufgegangen, keine großen Fehler gemacht, vor dem Tor war es Stürmerfaul.... also eigentlich ganz ok das Interview. Da bin ich von ihm anderes gewohnt bearbeitet 4. März 2018 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2018 Stoeff schrieb vor 8 Minuten: Setz ma in Mattersburg auf die Bank, dann kannst bissl hupfn Vorstadtrumpelstielzchen. geh Stoeffi brauchst ja ned persönlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 2 Minuten: In erster Linie lobt er seine Mannschaft, insbesondere Strebinger, sein Matchplan ist mehr oder weniger aufgegangen, keine großen Fehler gemacht, vor dem Tor war es Stürmerfaul.... also eigentlich ganz ok das Interview. Da bin ich von ihm anderes gewohnt Warum sagt er nicht, dass boli einen entscheidenden Fehler machte. Aber eigene Fehler übersieht er. Unsere Chancen waren ja auch nicht vorhanden. Bitter ja, aber trotzdem verdient. Fehlentscheidungen nur pro Salzburg kommentiert.... mimimi bearbeitet 4. März 2018 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts