NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ergebnis 14:7 

Thx. Wenn's so weitergeht wird das locker unterboten.

Ich bin alles andere als ein Spezialist und nicht wirklich ein Patriots-Fan, aber diese Rams dürfen einfach nicht die Superbowl gewinnen...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Thx. Wenn's so weitergeht wird das locker unterboten.

Ich bin alles andere als ein Spezialist und nicht wirklich ein Patriots-Fan, aber diese Rams dürfen einfach nicht die Superbowl gewinnen...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Ja ich mag die Patriots auch überhaupt nicht aber die Rams offense ist eine Schande 

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Coaching 

Um das genauer auszuführen: Goff ist oft eine arme sau. Keiner frei, OL nicht stabil genug, wenig Hilfe vom running game weil zu selten eingesetzt. Da müssen mehr spielzüge her für kurze schnelle Pässe, Tight Ends einsetzen, Screens, usw. Passiert alles nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.