estefano1 Superstar Geschrieben 10. März 2018 souveräner auswärtsdreier ! was will man mehr echt schön mal den lask ohne die gelben ärmeln spielen zu sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Danke das ihr uns endlich vom heimo erlöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Ist Luckeneder verletzt, oder hat sich Glasner einfach so für Pogatetz entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ist Luckeneder verletzt, oder hat sich Glasner einfach so für Pogatetz entschieden? Lucki sitzt auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 Tolles "yu never walk älon" von den mitgereisten Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2018 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ist Luckeneder verletzt, oder hat sich Glasner einfach so für Pogatetz entschieden? Hat eine Muskelverhärtung und wird geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Lucki sitzt auf der Bank LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Hat eine Muskelverhärtung und wird geschont. Was jetzt Buben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Was jetzt Buben? Er sitzt auf der Bank, ist aber angeschlagen. So wurde es zumindest auf sky verlautbart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Was jetzt Buben? Wir haben immer Recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2018 Wunderbar trocken heruntergespielt und keine gesperrten oder verletzten Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 Pflichtsieg erfolgreich umgesetzt Darauf kann wieder aufbauen aber dieses ewige Ball nach vorne dreschen, was teilweise in der ersten Hälfte wieder extrem gemacht wurde, sollen sie sich bitte wieder abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. März 2018 bitte gegen m´burg den nächsten dreier !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 estefano1 schrieb vor 1 Minute: bitte gegen m´burg den nächsten dreier !! Also das wird extrem schwer und wenn ich an Prevljak denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 Ich würde mal sagen "glanzloser 3:0 Auswärtssieg" ... auch wenn das etwas widersprüchlich anmutet. Wir haben oft genug die mangelnde Effizienz beklagt. Heute wird sich wohl niemand beschweren. Ball nach vorne dreschen bringt schon alleine deswegen nichts, weil wir vorne mit unserer Startoffensive jedes Kopfballduell verlieren und keinen Ball halten. Morgen wünsche ich mir natürlich einen RBS-Sieg, wenngleich ich diesbezüglich wegen der BVB-Duelle skeptisch bin. Das nächste Heimspiel gegen SVM wird sehr wichtig - das wäre ein sehr wichtiger Heimsieg ... und wir haben ungeachtet der Tabellensituation noch ein bis zwei Rechnungen offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. März 2018 Wenn ich mir nachdem heutigen Spieltag die Tabelle ansehe, trauere ich einem Punktegewinn in Wien noch mehr nach! Wobei wir von diesem eh kilometerweit entfernt waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts