randomrandom Superkicker Geschrieben 10. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Also Tetteh gehört für mich auf den Flügel. Da kann er seine Qualitäten besser ausspielen wie in der Mitte. Nachdem er gerade mit zwei Assists aufgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 randomrandom schrieb Gerade eben: Nachdem er gerade mit zwei Assists aufgefallen ist Ja da ist er eh vom Flügel gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 10. März 2018 Das Offensivspiel lebt sowieso von ständiger Rotation - Tetteh und Goigoinger des passt ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2018 'Goigi du geiler Typ'?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. März 2018 Pogal wieder mal mit nem Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Pogal mim nächsten Cut...was der Schädl schon alles aushalten musste bearbeitet 10. März 2018 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Ganz was seltenes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 10. März 2018 Admira 2 : Sturm 3 wäre nach dem Rapid Unentschieden das zweite Ergebnis in unserem Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. März 2018 zack, bumm, obzogn de kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 Wetzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) YES! Tor von Tetteh - 3:0 und Gartler kommt, des könnte noch höher ausgehen Jetzt wird´s eng fürn Heimo bearbeitet 10. März 2018 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2018 randomrandom schrieb Gerade eben: YES! Tor von Tetteh - 3:0 und Gartler kommt! Jetzt wird´s eng fürn Heimo oder Goiginger.. aber halt Abseits.. was mir SCHEISSEGAL IST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. März 2018 die lutsch ma heut nu aus (eine auslutschung liegt ab 4 toren unterschied vor ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 10. März 2018 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: oder Goiginger.. aber halt Abseits.. was mir SCHEISSEGAL IST. Ja stimmt, haben´s grad nochmal gezeigt und Goiginger war noch mit dem Knie dran. War abseits - wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2018 Traumergebnis bis dato, Spiel sicher ausbaufähig, allerdings hat man defensiv wirklich alles im Griff und kontrolliert es sehr solide. Der Auftakt für die eminent wichtigen nächsten Runden (WAC, Mattersburg & Admira ) ist gemacht. Ich bin sehr zufrieden, vor allem für einen Auswärtsauftritt geht das mMn absolut in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts