onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 ralph26 schrieb Gerade eben: Dieser Mannschaft fehlt es einfach an Ehrgeiz und Siegeswille! Und einen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Für die zweite Halbzeit bin ich optimistisch, den Gogo hat sicher eine Idee um Rieder noch zu biegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Februar 2018 NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten: Haha, Nice try. Aso du meinst das ernst ? Joes mondschüsse verschlafen? Die chancen auf treffer waren da. Damit sag ich aber keineswegs dass sonst alles gut wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Warum spielt dieser Schobesberger immer noch???? Weil er unser gefährlichster Mann derzeit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Weil er unser gefährlichster Mann derzeit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Die Einstellung der Spieler kritisieren viel schon seit Jahren aber die richtigen "Experten" hier weisen das ja gekonnt ab.... Der 17ener wird uns auch bald wieder erklären wie gut wir sind und welch tolle Spieler wir mit super Anlagen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Hameter das Arschloch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Kvilitaia ist ein armer Hund da vorne heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Mattersburg hat gestern gezeigt wie man gegen einen Zweitligisten auftritt. Ok, vielleicht nicht ganz fair der Vergleich da mattersburg im Moment deutlich stärker ist als unsere 30 mio budget Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hast kein Vertrauen am Trainer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Wux schrieb vor 6 Minuten: Leider wollen das viele nicht sehen bzw. wahrhaben. Auch im Verein. Glaub mir ich habe selbst viel Fußball gespielt, bin seitdem ich 6Jahre alt bin zu 80% im Stadion wenn rapid spielt, aber das was seit 2Sasionen passiert in Hütteldorf ist der pure Wahnsinn. Aber keine Sorge, die Verstärkung Wunderkind Hierländer (mit 27) steht ja schon ante portas einfach nurmehr traurig was da in Hütteldorf abgeht bearbeitet 28. Februar 2018 von NepomuK22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb Gerade eben: Der 17ener wird uns auch bald wieder erklären wie gut wir sind und welch tolle Spieler wir mit super Anlagen haben Das kommt definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) NepomuK22 schrieb Gerade eben: bearbeitet 28. Februar 2018 von NepomuK22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 Uuuuuij 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: Hast kein Vertrauen am Trainer??? Nein nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts