Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
renton (the real)

22. Spieltag: Kapfenberger SV vs. FC Blau-Weiß Linz

59 posts in this topic

Recommended Posts

Vom Februar Frost zum Märznkaibi!

Selbst wenn die Temperaturen am Donnerstag leicht steigen ist man von Tauwetter weit entfernt. Das Franz-Fekete Stadion hat keine Rasenheizung. Denkt ihr, dass überhaupt gespielt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Graz schneit es ein wenig und es ist auch sehr kalt. Mit einem gefrorenen Boden sollte man schon rechnen und da ist das Risiko für die Spieler schon vorhanden. Nachdem der Mittwoch der kälteste Tag in dieser Woche sein wird, wird man wohl Morgen die Entscheidung fällen.

Für uns wäre es nicht schlecht, wenn es so schnell wie möglich weiter geht aber aus Furcht vor weiteren unnötigen Verletzungen, hätte ich schon ein mulmiges Gefühl, wenn gespielt werden sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch dass Kapfenberg spielen will, indem ja deren Frühjahrssaisonauftakt abgesagt wurde, müssten die dann schon 2 Spiele nachholen.
Zudem werden heute die Cuppartien angepfiffen, mit dem Verweis dass Kälte kein Absagegrund ist (wobei die Schiedsrichter selber entscheiden können). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfte wohl stattfinden, da das Spiel FAC vs Wattens bereits abgesagt wurde.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga--fac-gegen-wattens-abgesagt/

Eisig ist es aber auf jeden Fall in Kapfenberg. Muss aber kein schlechtes Omen für uns sein, da wir eh eher durch Kampf und nicht über schön Kombinationen kommen :)

Edited by Deni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...