SV Mattersburg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

D72Z1OIyI9cAAAAASUVORK5CYIIA vs +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

25. Runde, Sa., 03.03.2018

18:30 Pappelstadion

Julian Weinberger

Weinberger....da war doch was. Nicht nur das skandalöse 0-2 in Wolfsberg im Herbst, auch beim 1-2 in Salzburg hat er das Foul von Ramalho übersehen (ich aber auch). Und letzte Saison zwei 0-5 - Klatschen (wieder WAC auswärts  und Salzburg daheim), eine Saison davor das 0-4 beim WAC. Auf der anderen Seite stehen 15/16 - wieder zweimal WAC - 1-0 daheim und 2-1 auswärts (bei EBs legendärem 'Hoppala, hat Sturm ned gwunnen') und in der Vorsaison das Auftaktspiel in Mattersburg (1-0 für uns).

Das letzte Resultat nehme ich ungschaut, auch ein x wäre ok. SVM hat in der Rückrunde sogar 2 Punkte mehr gemacht als wir (14), ist mit der besseren Tordifferenz als Salzburg Erster in dieser Tabelle.

Aber wir sind gut drauf, der gesperrte Strauss wird wie alle möglichen Verletzten ersetzt werden und wir gehen auf den 4. Sieg in Serie, um Platz 3 zu verteidigen.

1-3

Und trotz eisiger Kälte: Ich freue mich schon sehr auf die Partie!!!!:clap:Ob Sturm oder Schnee, Admira Wacker alé!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Sperre von Strauss ist für mich kein großes Drama. Hat die letzten Spiele relativ viele Abspielfehler und unnötige überhastete Klärungsversuche fabriziert. 

Wäre mit einem X aber auch zufrieden obwohl die Erwartungen aufgrund der letzten Spiele doch höher sind.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mattersburg ist die Mannschaft der Stunde! Das sollte man, bei all der Euphorie über unsere tolle Mannschaft, nicht übersehen. Ein X wäre höchst zufriedenstellend. Und sollte es jetzt mal nicht mit einem Punkt oder mehr klappen, dann wäre das auch nicht das Ende aller Träume.
Für mich wäre ein Sieg dort eine Überraschung. Aber es wäre nur eine Überraschung mehr in dieser so überraschenden Saison. Also warum nicht? Immer weiter, immer weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Mattersburg ist die Mannschaft der Stunde! Das sollte man, bei all der Euphorie über unsere tolle Mannschaft, nicht übersehen. Ein X wäre höchst zufriedenstellend. Und sollte es jetzt mal nicht mit einem Punkt oder mehr klappen, dann wäre das auch nicht das Ende aller Träume.
Für mich wäre ein Sieg dort eine Überraschung. Aber es wäre nur eine Überraschung mehr in dieser so überraschenden Saison. Also warum nicht? Immer weiter, immer weiter ...

Für mich wäre Kein Sieg der Admira eine Überraschung! 

Mannschaft der Stunde mag schon sein, aber die Tabelle lügt nicht. Ihr seid klarer Favorit! Meiner Meinung nach zur Zeit die beste Mannschaft nach Salzburg. 

Weil Sturm so schwächelt, könnt ihr locker noch 2. werden diese Saison. Wer Rapid und Austria schlägt und dazu noch knapp und unglücklich in Salzburg verliert, darf sich da mit Sicherheit noch Chancen ausrechnen..Rapid ist auch zu unbeständig und von weiter hinten droht sowieso keine Gefahr mehr für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
V.Carter schrieb Gerade eben:

Für mich wäre Kein Sieg der Admira eine Überraschung! 

Mannschaft der Stunde mag schon sein, aber die Tabelle lügt nicht. Ihr seid klarer Favorit! Meiner Meinung nach zur Zeit die beste Mannschaft nach Salzburg. 

Weil Sturm so schwächelt, könnt ihr locker noch 2. werden diese Saison. Wer Rapid und Austria schlägt und dazu noch knapp und unglücklich in Salzburg verliert, darf sich da mit Sicherheit noch Chancen ausrechnen..Rapid ist auch zu unbeständig und von weiter hinten droht sowieso keine Gefahr mehr für euch.

Vielen Dank, für die blumen...aber ich hoffe, dass wir ein bissl am Boden bleiben und nicht überheblich werden. Ein X, ums wie pazzo zu schreiben, wäre auch für mich diesmal absolut OK :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Würde ein X auch sofort nehmen, denk das wird sehr schwer dort, aber unseren Jungs ist im Moment einfach alles zuzutrauen.

Da Rapid in Salzburg ran muss und LASK bei Sturm sich gegenseitig die Punkte wegnehmen, könnte man eventuell wieder Big Points machen und sich einen 12 Pkt Vorsprung auf Platz 5 (welcher wahrscheinlich für den Europacup genügen würde) herausspielen ...

Hmm... zu aller erst würde ich es mal sehr begrüßenswert finden wenn die heutige Cup Partie der Mattersburger gegen Hartberg in die Verlängerung geht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
V.Carter schrieb vor 6 Stunden:

Für mich wäre Kein Sieg der Admira eine Überraschung! 

Mannschaft der Stunde mag schon sein, aber die Tabelle lügt nicht. Ihr seid klarer Favorit! Meiner Meinung nach zur Zeit die beste Mannschaft nach Salzburg. 

Weil Sturm so schwächelt, könnt ihr locker noch 2. werden diese Saison. Wer Rapid und Austria schlägt und dazu noch knapp und unglücklich in Salzburg verliert, darf sich da mit Sicherheit noch Chancen ausrechnen..Rapid ist auch zu unbeständig und von weiter hinten droht sowieso keine Gefahr mehr für euch.

 

Das würde ich, angesichts der Mattersburger Ergebnisse in der letzten Zeit, unter Zweckpesimismus einordnen. Wenn du meinst, dass Tabellen nicht lügen, dann sieh dir doch mal die Rückrundentabelle an. ;)

Ich sehe die Tendenz bei diesem Spiel nach wie vor bei X/1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
V.Carter schrieb vor 6 Stunden:

Für mich wäre Kein Sieg der Admira eine Überraschung! 

Mannschaft der Stunde mag schon sein, aber die Tabelle lügt nicht. Ihr seid klarer Favorit! Meiner Meinung nach zur Zeit die beste Mannschaft nach Salzburg. 

Weil Sturm so schwächelt, könnt ihr locker noch 2. werden diese Saison. Wer Rapid und Austria schlägt und dazu noch knapp und unglücklich in Salzburg verliert, darf sich da mit Sicherheit noch Chancen ausrechnen..Rapid ist auch zu unbeständig und von weiter hinten droht sowieso keine Gefahr mehr für euch.

:lol:Super tiefgestapelt. Aber siehs ein, Ihr seids Favorit, das ist unangenehm, aber richtig, weil....

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Das würde ich, angesichts der Mattersburger Ergebnisse in der letzten Zeit, unter Zweckpesimismus einordnen. Wenn du meinst, dass Tabellen nicht lügen, dann sieh dir doch mal die Rückrundentabelle an. ;)

Ich sehe die Tendenz bei diesem Spiel nach wie vor bei X/1.

....dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird sicher nicht einfach in Mattersburg, aber ich denke trotzdem, dass wir dort gewinnen können. Wenn unsere Burschen wie auch bisher den Extrameter für den Anderen laufen sowie durch Einsatz, Teamgeist und eisernem Willen glänzen und auf der anderen Seite nicht überheblich werden, dann können wir dort auch gewinnen. Ganz klar, dort wird es wohl ein physischeres Spiel gegen die körperlich größte Mannschaft der Liga.

Spielerisch gilt es speziell Prevljak zu neutralisieren und ihm idealerweise einen "Kettenhund" zu verpassen.

Ich freue mich auf die Partie und hoffe stark, dass unsere Serie weitergeht!! Auf nach Mattersburg!!! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

Das würde ich, angesichts der Mattersburger Ergebnisse in der letzten Zeit, unter Zweckpesimismus einordnen. Wenn du meinst, dass Tabellen nicht lügen, dann sieh dir doch mal die Rückrundentabelle an. ;)

Ich sehe die Tendenz bei diesem Spiel nach wie vor bei X/1.

Wenn man nur die Rückrundentabelle hernimmt, wäre Mattersburg auch vorige Saison 2. geworden..

Leider zählt halt immer nur die gesamte Tabelle und da ist die Admira ganze 9!! Zähler vor dem SVM und trotz des wirklich starken Frühjahrs bisher hat man lediglich einen einzigen Punkt auf euch aufholen können..

Zudem tut sich praktisch keine andere Mannschaft der Liga in Mattersburg so leicht wie die Admira..auch für Salzburg sind das immer sehr enge Partien.

Wüsste also nicht wieso man Favorit sein sollte..das lasse ich mir höchstens noch einreden wenn man heute Hartberg 5:0 aufwärts nach Hause schickt, wird aber schon alleine aufgrund den Temperaturen nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
V.Carter schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man nur die Rückrundentabelle hernimmt, wäre Mattersburg auch vorige Saison 2. geworden..

Leider zählt halt immer nur die gesamte Tabelle und da ist die Admira ganze 9!! Zähler vor dem SVM und trotz des wirklich starken Frühjahrs bisher hat man lediglich einen einzigen Punkt auf euch aufholen können..

Zudem tut sich praktisch keine andere Mannschaft der Liga in Mattersburg so leicht wie die Admira..auch für Salzburg sind das immer sehr enge Partien.

Wüsste also nicht wieso man Favorit sein sollte..das lasse ich mir höchstens noch einreden wenn man heute Hartberg 5:0 aufwärts nach Hause schickt, wird aber schon alleine aufgrund den Temperaturen nicht passieren.

 

Richtig, und letztes Frühjahr haben wir sogar im Heimspiel gegen euch richtig schlecht ausgesehen.

Ihr habt den 1. Durchgang verpatzt, im 2. seid ihr bereits auf Augenhöhe mit uns gewesen und im 3. liegt ihr nicht nur vor uns, sondern auch vor Salzburg und allen anderen Teams. 7 der 9 Punkte Rückstand habt ihr in den ersten paar Runden der Meisterschaft aufgerissen. Ich hoffe auch, dass wir den Vorsprung halten können, aber nach einer Niederlage bei euch wäre das Spiel in der Südstadt im Mai dann wohl das Entscheidende dafür.

Favorit seid ihr aufgrund eurer tollen Form und wegen des Heimvorteils. Von vergangenen Ergebnissen kann sich keiner was fürs neue Spiel kaufen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Richtig, und letztes Frühjahr haben wir sogar im Heimspiel gegen euch richtig schlecht ausgesehen.

Ihr habt den 1. Durchgang verpatzt, im 2. seid ihr bereits auf Augenhöhe mit uns gewesen und im 3. liegt ihr nicht nur vor uns, sondern auch vor Salzburg und allen anderen Teams. 7 der 9 Punkte Rückstand habt ihr in den ersten paar Runden der Meisterschaft aufgerissen. Ich hoffe auch, dass wir den Vorsprung halten können, aber nach einer Niederlage bei euch wäre das Spiel in der Südstadt im Mai dann wohl das Entscheidende dafür.

Favorit seid ihr aufgrund eurer tollen Form und wegen des Heimvorteils. Von vergangenen Ergebnissen kann sich keiner was fürs neue Spiel kaufen. ;)

 

Du hast Recht! Die Quote auf Heimsieg liegt bei 1,8 während es für Unentschieden und Auswärtssieg jeweils eine 4er Quote gibt :ratlos:

Selbst für ein X2 gibt es noch eine satte Quote iHv 2,05! Versteh ich zwar nicht ganz wie die Wettanbieter auf solche Quoten kommen, aber offenbar gehen sie stark von einem Mattersburg Sieg aus. Das läd ja fast schon dazu ein auf die Admira zu tippen! Auch wenn wir momentan in bestechender Form sind, ist das die Admira mindestens genauso! Hätte es also verstanden, wenn die Quoten ausgeglichen gewesen wären, aber so ist es mir wirklich ein Rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.