AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 Groovee schrieb vor 9 Stunden: Ich sag ihm schon mal baba...man sollte immer höflich bleiben. Ich bleibe noch höflicher und sage es auf "Deutsch". Tschüss Thomas. Edit: Grad die Aufnahme angesehen. Ein deutscher Kommentator beim Einzelspiel aus der DBL. War echt angenehm. Kein Vergleich zu unseren Kommentatoren. Unparteiisch. Andere Frage. Die Option die im Thread Titel steht. Bezieht sich auf ein erreichen des EC hoffe ich doch. Und nicht auf ein erreichen des OP. Das wäre eine Frechheit sondergleichen die Ziele so niedrig anzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. März 2019 Ist er noch immer da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. März 2019 Wurde schon eine PK angekündigt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 kann zu. EEEEENDLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. März 2019 tschüss, des war nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. März 2019 alles gute herr letsch, auf wiedersehen. der tischler meines vertrauens sucht noch motivierte mitarbeiter - da kann man viel an schrauben drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts