Amerhauser nach Salzburg?


m_fiala

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Die zwei reißen uns aber auch net raus, denk ich...

Als Dollinger-ERsatz wär der Halmosi schon adäquat.

Seine Freistöße z.B. waren mMn nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

amerhauser hat einen hoch dotierten vertrag beim gak. die salzburger können sich die übernahme dieses vertrags anscheinend nicht leisten (lt. salzburger nachrichten).

anscheinend will er eine gehaltskürzung in graz nicht akzeptieren (was ich grundsätzlich auch versteh - ein vertrag ist ein vertrag) - in salzburg aber schon?

und dieser vertrag war noch viel besser, bevor er ja den verein klagen wollte dann aber bei der gütlichen einigung doch auf einen großen teil verzichtet hat.

so kann ich durchaus verstehen das er nicht nochmal zugunsten des grazer ak nachgeben wird.

ich glaub das der transfer amerhauser-> salzburg nur in kombination mit einem sofortigen wechsel von hassler nach graz zustande kommen wird.

was allerdings angesichts des hohen gehalts, das sich salzburg sicher nicht leisten kann und zurecht will, schon wieder anders aussehen könnte. sollte der tausch wirklich zustande kommen bin ich mir fast sicher das wir einen teil seines gehaltes weiterzahlen werden müssen, vor allem da man ja bereit war für eine vorzeitigen wechsel von hassler 50.000 euro zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wenn man schon seit längerer zeit daran denkt den martin amerhauser abzugeben, dann hätte man den halmosi nicht ziehen lassen sollen. die beiden waren mmn etwa auf dem selben niveau!

Halmosi ist nur verliehen, gehört immer noch dem Grazer AK. Er passte nur nicht in Schachners Konzept und musste deshalb gehen.

Im Falle eines Abganges von 1 Hacken-Martin, glaube ich aber doch an eine Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich glaube noch immer an einen Tausch ...

gut möglich, dass der GAK einen Teil seines Gehaltes weiterzahlt ... und als ersatz für Hassler holen wir uns den Gudmundsson ... er ist zwar nicht so jung wie Hassler, scheint aber trotzdem noch ein guter Kicker zu sein ...

aber alss ma uns mal überraschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ein Tausch Hassler - Amerhauser wäre in Ordnung für mich, könnt mich damit abfinden, nur warum soll GAK ein Teil des Gehaltes weiterzahlen? :wos?:

Probieren wird mans ja wohl mal können ... ;):finger:

der Amerhauser wird sicher mehr Gehaltsforderungen als der Hassler haben und da es von uns aus auch ein entgegenkommen ist, damit sich der Hassler früher bei euch integrieren kann, ist es ja auch nicht so falsch, wenn man auch von eurer seite aus ein wenig Entgegenkommen zeigt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Was heißt hier Entgegenkommen? Dafür, dass er ein halbes Jahr früher kommt, bekommt Salzburg einen Spieler "geschenkt"... das dürfte doch Entgegenkommen genug sein?

Ach ja?

Wieso bekommen wir ihn geschenkt???

Ihr bekommt ja immerhin den Hassler dafür!!!

Oder läft der Vertrag dann beis 2006 auf uns?!? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ihr bekommt ja immerhin den Hassler dafür!!!

Den haben wir schon, geht nur um die halbe Saison! Geschenkt, heißt, dass der GAK keine Ablösesumme verlangt... was ihm die Salzburger bieten wollen, ist deren Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sollte der tausch wirklich zustande kommen bin ich mir fast sicher das wir einen teil seines gehaltes weiterzahlen werden müssen, vor allem da man ja bereit war für eine vorzeitigen wechsel von hassler 50.000 euro zu bezahlen.

ich wollte damit nicht sagen das es auch so ist, lediglich den gedanken weiterspinnen den manche hier schon in den raum gestellt haben, nämlich das man froh sein müsste amerhauser mit seinem spitzengehalt loszuwerden.

also der tausch hassler gegen amerhauser wäre ja für viele ok wahrscheinlich auch für unsere sportliche führung, gehen wir einen schritt weiter und wir sehen das der grazer ak bereit war für den sofortigen wechsel nur von hassler 50.000 euro zu bezaheln. möchte man aber amerhauser und vor allem sein gehalt, das sich salzburg sicher nicht leisten kann loswerden, werden oder könnte man die gebotenen 50.000 euro für den hassler wechsel doch als eine art abfindung für amerhauser oder zuschuss zu seinem gehalt geben.

ob dies allerdings jemals den weg an die öffentlichkeit finden würde wage ich zu bezweifeln, aber hier haben einige schon gepostet das man spieler mit hohem gehalt einfach loswerden muß und ab und zu auch was drauflegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.