Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Na jetzt hab ich aber Angst... Wie gesagt, bei Dir is voll eine Sicherung durchgebrannt. Gizmo schrieb Gerade eben: sieht man, auch in dem zusammenhang ahnungslos. Na dann wart mal ab Seid's mir net bös aber jetzt werdets a wengerl kindisch. Verstehe beide Standpunkte, aber a bisserl erwachsener kann man das schon angehen. Habts Euch wieder lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Seid's mir net bös aber jetzt werdets a wengerl kindisch. Verstehe beide Standpunkte, aber a bisserl erwachsener kann man das schon angehen. Habts Euch wieder lieb. das werd ma sogar ziemlich erwachsen angehen Lügen lass ich mir von niemandem unterstellen. Das ist dann die rote Linie. bearbeitet 12. Mai 2018 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Mai 2018 Eine jede Oaschlochmannschaft spielt uns nach belieben her, unglaublich. Und nur mit einem Wohlfahrtrauswurf ist uns noch nicht geholfen. Ein Nachfolger mit sportlicher Kompetenz muss auch noch gefunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Seid's mir net bös aber jetzt werdets a wengerl kindisch. Verstehe beide Standpunkte, aber a bisserl erwachsener kann man das schon angehen. Habts Euch wieder lieb. Alles was Recht ist,aber dieses dauernde (nicht nur von Gizmo) Unterstellung, dass man mit allem zufrieden ist, geht mir einfach nur am Arsch. Und als Draufgabe, dass ich Leute für deppat hinstelle, die Veränderungen wollen. Das is einfach nur lächerlich. Ich weiß nicht, was das bringen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Ach so? Das beweise mir jetzt mal dass es hier drinnen KEINEN gibt der mit der Situation zufrieden ist. Solange das NICHT bewiesen ist (viel Spaß dabei) nimmst du SOFORT das Wort Lüge zurück, sonst werd ich ein wenig ungemütlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Dieser Meinung bin ich nicht. Wir haben unter Fink meistens glücklich gewonnen und meist verdient verloren. Auch schon in den Jahren davor. Ausnahmen bestätigen die Regel. Heuer hatten wir weniger Glück und schon sind wir außerhalb der Top4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Alles was Recht ist,aber dieses dauernde (nicht nur von Gizmo) Unterstellung, dass man mit allem zufrieden ist, geht mir einfach nur am Arsch. Und als Draufgabe, dass ich Leute für deppat hinstelle, die Veränderungen wollen. Das is einfach nur lächerlich. Ich weiß nicht, was das bringen soll. Dieses verallgemeinern dass ma ja eh zufrieden ist, weil man nicht ununterbrochen ins Wolfsgeheul mit einstimmt, geht auch mir am Orsch. Aber ich versuche es meistens zu ignorieren. Für manche gibts halt nur schwarz und weiß, bzw wer nicht gegen einen ist, ist für ihn. Und dazwischen gibts nix. a wengerl kleingeistig solch eine Sichtweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Popcorn nehm ich keins, weils mir eigentlich keine Freude macht und wieder nur Aufwand ist. Aber irgendwo sind halt Grenzen. Halte natürlich, sofern rechtlich in Ordnung, am Laufenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Mai 2018 Kann man den Sautrottel ned endgültig sperren ? OnTopic : Sollten nicht bald Köpfe rollen kann das Spiel in Wr.Neustadt richtig lustig werden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Mai 2018 Bitte....BITTE NICHT den JC zitieren. Ihr machts mir nur unnedige Hockn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Popcorn nehm ich keins, weils mir eigentlich keine Freude macht und wieder nur Aufwand ist. Aber irgendwo sind halt Grenzen. Halte natürlich, sofern rechtlich in Ordnung, am Laufenden. Warum soll das rechtlich nicht in Ordnung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Warum soll das rechtlich nicht in Ordnung sein? in Verfahren manchmal so üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Ich habe keine Ahnung, was GIZMO meint und mit wem er - außer FW - unzufrieden ist. Aber wenn ich mich nicht sehr täusche, dann ist der AR mehr oder weniger der gleiche, der nach dem Abgang von Stronach, gebildet wurde. Detto der Präsident des Vereins und der Vorstand der AG. Die Entwicklung des Vereins nach Stronach ist positiv, ich denke, da wird man kaum widersprechen, vor allem nicht, wenn man weiß, wie und wo wir damals standen. Der Kader der Austria war mal besser, mal schlechter (so wie derzeit, denke ich) und die Trainer wechselten eh im normalen Austria - Rhythmus. Was soll also alles geändert werden? Diese Frage richte ich vor allem an GIZMO, der ja die meisten hier angeht, weil sie keine Vorschläge haben. Ich habe übrigens auch keine, bin auch nicht ordentliches Mitglied, sondern nur a.o. Daher könnte ich eh nichts beeinflussen. bearbeitet 12. Mai 2018 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2018 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Bitte....BITTE NICHT den JC zitieren. Ihr machts mir nur unnedige Hockn Dann möge @Dannyo endlich eine personalisierte Anmeldung einführen. Gizmo schrieb vor 2 Minuten: in Verfahren manchmal so üblich. Ja. Beim schützenswerten höchstpersönlich Bereich. Scheidungen. Aussagen von Opfern sexueller Gewalt, etc. Sonst sind die Verfahren gem Verfassung öffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich habe keine Ahnung, was GIZMO meint und mit wem er - außer FW - unzufrieden ist. Aber wenn ich mich nicht sehr täusche, dann ist der AR mehr oder weniger der gleiche, der nach dem Abgang von Stronach, gebildet wurde. Detto der Präsident des Vereins und der Vorstand der AG. Die Entwicklung des Vereins nach Stronach ist positiv, ich denke, da wird man kaum widersprechen, vor allem nicht, wenn man weiß, wie und wo wir damals dastanden. Der Kader der Austria war mal besser, mal schlechter (so wie derzeit, denke ich) und die Trainer wechselten eh im normalen Austria - Rhythmus. Was soll also alles geändert werden. Dies Frage richte ich vor allem an GIZMO, der ja die meisten hier angeht, weil sie keine Vorschläge haben. Ich habe übrigens auch keine, bin auch nicht ordentliches Mitglied, sondern nur a.o. Daher könnte ich eh nichts beeinflussen. Schau H., es geht mir darum, dass ich ziemlich offensiv darlege, womit im Verein ich nicht zufrieden bin. Muss nicht jeder meiner Meinung sein, ist mir egal. Aber nur sarkastisch, zynisch auf Meinungen zu antworten, und selbst nicht darlegen, für welche Ansicht man selbst STEHT (wofür man NICHT ist ist immer leicht zu sagen), das ist mir einfach zu wenig. Jeder wird wohl eine Vorstellung haben ob er zufrieden ist oder nicht. Die kann man ja entsprechend auch darlegen anstatt nur GEGEN das zu sein was andere wollen. auch mal FÜR etwas eintreten, das man will. Und die Performance von Wohlfahrt kann ich nicht mehr mit "einmal besser einmal schlechter" abtun. Unser Kader für 18/19 gleicht einem Fiasko. Offene Baustellen wohin man sieht. Saisonziel klar verfehlt, keinerlei Plan oder Struktur. Das damit abzutun dass wir oft und immer Wechsel haben ist mir zu wenig. Das geht so nicht. Natürlich muss auch jener, der Hauptverantwortlich für die Installierung und VOR ALLEM für die vorzeitige, unerzwungene Verlängerung ist, Konsequenzen ziehen (wie auch immer die kommuniziert werden, sie werden ihm nahegelegt werden so denke ich). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts