Gast Zweyer Geschrieben 21. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Polemischer Müll. Abstieg wird niemals ein Thema sein. Schon gar nicht beim neuen Liga-Format, dass ich immer noch strikt ablehne. Niemals und wir qualifizieren uns locker für den ec. Grödig,admira, lask hol ma alle noch ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 21. Mai 2018 Wenn sich nichts gravierendes ändert werden wir sehr wohl gegen den Abstieg spielen. Man braucht sich ja nur die Ergebnisse im letzten Saisonviertel ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 Wenn sich nichts gravierendes ändert werden wir sehr wohl gegen den Abstieg spielen. Man braucht sich ja nur die Ergebnisse im letzten Saisonviertel ansehen.das zählt nicht, sind nur Testspiele. Castingshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 21. Mai 2018 das zählt nicht, sind nur Testspiele. CastingshowDas denkt sich unser Vorstand wahrscheinlich auch. Das Erwachen wird dann halt böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2018 aragorn schrieb vor einer Stunde: Du hast zu schnell geantwortet. Und trotz des Umstandes, dass es eher eine plakative Befürchtung ist, als eine reale Angst, ist es hochgradig gefährlich sich darauf zu verlassen, dass es die Top 4 eh nicht erwischt. Rapid war im Abstiegskampf. Wir haben Glück, dass es St. Pölten und den WAC gibt. Und natürlich sagt das 4. Quartal viel mehr über die derzeitige Verfassung aus, als das erste oder zweite. Holzhauser und Pires sind nächstes Jahr auch nicht dabei. Und der Trainer, der uns stabilisieren und eine Trendwende einleiten sollte, ist derzeit ein Garant für Niederlagen. Ja, er probiert etwas. Ja, er hat nicht die Spieler, die er zu brauchen glaubt. Aber was sagt das über einen Trainer und seine Qualitäten? Wenn er nicht die Spieler für seim System hat, verliert er gegen WAC und St. Pölten? Zumindest für Flexibilität spricht das einmal nicht. Natürlich kann man es dystopisch bestrachten aber mit ein wenig Realismus kann man darauf hoffen, dass bessere Spieler kommen und zumindest Platz 4-5 erreicht wird (immer noch katastrophal genug). Letsch verwirrt mich momentan auch aber ich denke er probiert jetzt, ein offensiveres System durchzuziehen, ohne zu sehr aufs Ergebnis zu achten - vielleicht eine sehr wichtige Lernphase für Madl und co - aus Fehlern lernt man am besten und jetzt gehts um nichts. Das wäre meine semi-optimistische Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai 2018 ignite schrieb vor 25 Minuten: Wenn sich nichts gravierendes ändert werden wir sehr wohl gegen den Abstieg spielen. Man braucht sich ja nur die Ergebnisse im letzten Saisonviertel ansehen. Finde den Fehler !! oder gehst ernsthaft !!! davon aus, dass wir mit der gestrigen Aufstellung/Elf in die neue Saison gehen ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Finde den Fehler !! oder gehst ernsthaft !!! davon aus, dass wir mit der gestrigen Aufstellung/Elf in die neue Saison gehen ?? Das natürlich nicht. Aber anders gefragt: Traust Du es FW zu in den nächsten drei bis vier Wochen, denn da beginnt die Vorbereitung, ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen??? Ich nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai 2018 JJU schrieb Gerade eben: Das natürlich nicht. Aber anders gefragt: Traust Du es FW zu in den nächsten drei bis vier Wochen, denn da beginnt die Vorbereitung, ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen??? Ich nicht... Ohne polemisch rüberkommen zu wollen. Natürlich trau ich das den Verantwortlichen zu. Einerseits weil ich nicht daran glaube, dass dies Wohlfahrt im Alleingang entscheiden wird, andererseits weil die offensichtliche Notwendigkeit besteht sich gezielt, personal und positionsbezogen, zu verstärken. Obs sichs komplett bis zur Saisonvorbereitung ausgehen wird, darf aber in Zweifel gezogen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2018 JJU schrieb vor 3 Minuten: Das natürlich nicht. Aber anders gefragt: Traust Du es FW zu in den nächsten drei bis vier Wochen, denn da beginnt die Vorbereitung, ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen??? Ich nicht... 3-4 Wochen.... er hat es 3 Jahre nicht geschafft sondern die Austria kadertechnisch komplett in den sand gefahren und auf tote Pferde gesetzt. Er wird so scheitern wie wir es gewohnt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ohne polemisch rüberkommen zu wollen. Natürlich trau ich das den Verantwortlichen zu. Einerseits weil ich nicht daran glaube, dass dies Wohlfahrt im Alleingang entscheiden wird, andererseits weil die offensichtliche Notwendigkeit besteht sich gezielt, personal und positionsbezogen, zu verstärken. Obs sichs komplett bis zur Saisonvorbereitung ausgehen wird, darf aber in Zweifel gezogen werden. Sorry, FW und Letsch werden keine 11 Neuen bis zum Saisonstart aufs Feld bringen, alleine Finanziell geht sich das nicht aus. FW hatte lange genug Zeit um uns oben zu etablieren, hat es aber nicht geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ohne polemisch rüberkommen zu wollen. Natürlich trau ich das den Verantwortlichen zu. Einerseits weil ich nicht daran glaube, dass dies Wohlfahrt im Alleingang entscheiden wird, andererseits weil die offensichtliche Notwendigkeit besteht sich gezielt, personal und positionsbezogen, zu verstärken. Obs sichs komplett bis zur Saisonvorbereitung ausgehen wird, darf aber in Zweifel gezogen werden. Na dann hoff ich mal, dass du Ende August nicht zu sehr enttäuscht sein wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 Das Schlimme ist ja, das alle Glauben im Neuen Stadion mit ein paar punktuellen Zugängen und Letsch, das geht sich dann locker aus das wir wieder oben mitspielen.... Glaubt mir, so schnell kommt man da unten nicht mehr raus... Das FW und Letsch noch verlängert wurde, unterstreicht das Ganze dann nochmal. Der Gedanke regiert: Wird scho irgendwie werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai 2018 JJU schrieb Gerade eben: Na dann hoff ich mal, dass du Ende August nicht zu sehr enttäuscht sein wirst... Schau ma mal. aber jetzt ham ma Mai. Und ich bin nicht der Typ der JETZT schon jammert, weil im August wiederholt alles Orsch sein wird. Ich weiß zwar, dass wir Fans der Veilchen ein eigenes Völkchen sind, aber ganz kann ich das Selbstmitleid in das mancher verfällt nicht nachvollziehen. Kein einziger hat nach dem zweiten Platz in der vorigen Saison prophezeit dass wir diese Saison am 7.ten Platz herumkrebsen. Aber nach dieser Scheiß Saison weiß plötzlich (überspitzt) jeder zweite, dass die nächste Saison genau so laufen wird. Ist nicht mein Ansatz als Fan. vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Das Schlimme ist ja, das alle Glauben im Neuen Stadion mit ein paar punktuellen Zugängen und Letsch, das geht sich dann locker aus das wir wieder oben mitspielen.... Glaubt mir, so schnell kommt man da unten nicht mehr raus... Das FW und Letsch noch verlängert wurde, unterstreicht das Ganze dann nochmal. Der Gedanke regiert: Wird scho irgendwie werden... Ernsthaft ?? Wie ließt du Gedanken ?? Und no na, bringt uns das Horr wieder nen echten Heimvorteil, und kann man mit gezielten Verstärkungen ein homogenes Kollektiv zusammenstellen. Außer man hofft dass es weiter Scheiße läuft, um weiterhin einen Grund zum raunzen zu haben. Aber vielleicht hast recht. weil wir diese Saison im unteren Tabellenrang beenden werden, wird das fix auch die nächsten Jahre so sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Ich hoffe natürlich das es besser wird, und nein. Ich bleibe bei meiner Meinung das Letsch und auch FW nicht die Richtigen für uns sind..... Ich halte es für fahlässig mit einem Erfolglosen Trainer zu verlängern. bearbeitet 21. Mai 2018 von vamp_ire 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich mir anschaue welche Spieler kommen sollen sehe ich auch für die neue Saisom schwarz.. Der wievielte bist du eigentlich, der dieses Posting absetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts