Recommended Posts

Sendestörung
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Leider, aber recht lange kann der eh nimma spielen.

Sicher? Der ist ein zäher Bursche.
Gibt da in Japan einen Spieler namens Kazuyoshi Miura, der seit 1986 auf höchstem Level spielt und nun als 51-jähriger in sein bereits 32. Jahr als Profi-Fußballer geht :laugh:

Aber so lange wird er doch hoffentlich nicht mehr die gegnerischen Torhüter zur Verzweiflung bringen :lol:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

von weltfussball.at

Zitat

Bitter für den SKN. Riski erzielt das vermeintliche 2:1 aber der Linienrichter hat ein Abseits gesehen. Knappe Sache mit Tendenz zur Fehlentscheidung.

:facepalm:

Sendepause schrieb Gerade eben:

Sicher? Der ist ein zäher Bursche.

Ich hoffe ;)

Die Japaner. Erinnert an Kasai :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Es mag halt ned sein. Wennst im arsch bist, wirst auch noch von den Unparteiischen beschissen

naja, der Schiri kann eigentlich nix dafür wenn man den Ungustl und später den 2. Altacher Torschützen so frei zum Schuss kommen lässt. Das sind einfach Konzentrationsschwächen, die dadurch entstehen, weil man zuvor immer mehr laufen muss als der Gegner "dank" des tollen Lederer-Systems. Das ist leider Tatsache. Man muss nur sehen, in welchen Spielminuten wir großteils unsere Gegentore einfangen.

Wir schaffen es dadurch, "tote" Altacher zum Leben zu erwecken

stndrd schrieb vor 1 Minute:

Auf die Abseitssituation von Riski bin ich im Fernsehen gespannt.

war gleiche Höhe, aber nur in Zeitlupe zu sehen, von mir kein Vorwurf an den LInienrichter

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, hab Fest mit 3 Punkten für euch gerechnet. Aber der glücklichere Moment war bei den Vorarlbergern. Nun gehts ans locker werden,  Ruhe reinbringen u.am Ende nochmals alles rausholen in den 2  wichtigen Spielen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 41 Minuten:

war gleiche Höhe, aber nur in Zeitlupe zu sehen, von mir kein Vorwurf an den LInienrichter

Ich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Absolut unnötige Niederlage.

Wieder einmal haben wir Altach wiederbelebt. Nur haben wir diesmal verloren.

Aber was will man bei so einem System erwarten.

Relegation pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann meine inneren fußballerischen Schmerzen kaum beschreiben, wenn ich daran denke, dass man sich so ein Spiel noch aus der Hand nehmen lässt. Wir hatten die 7-Punkte-Rückstand-Schoki schon auf der Hand und lassen sie uns wieder wegnehmen.

Wir sind hinten wirklich überfordert und wieso schnappt sich keiner den Aigner? :facepalm: 

Es tuat so weh, wenn ma verliert
Wenn an die Kraft zerrissn wird
Man sieht an jedn Fehler ein
Doch leider is scho alls vorbei

*schluchz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das war leider wieder eine typische Vorstellung für diese Saison...in der 1.HZ den Gegner gut im Griff ohne aber selber wirklich gefährlich zu werden, dann werden wir mit einem durchaus nicht unglücklichen Tor belohnt und statt nachzusetzen wecken wir die davor harmlosen Altacher auf ? Dann noch das reguläre Riski-Tor nicht gegeben und wir schenken Altach mit einer absoluten Dummheit beim Einwurf den Ball und stehen mit nix da ? Und den Wechsel Pak für Riski kapier ich überhaupt nicht, in unserer Situation muss man meiner Meinung nach ALLES probieren, den 3er einzufahren und es mit 2 Spitzen riskieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten