Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dansch10

SKN St.Pölten - Scr Altach 1:2 (0:0)

117 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 25


2662.png?lm=1434473449      3551.png?lm=1412863503


SKN St.Pölten - SCR Altach
Samstag 03.03.2018, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten

 

Statistik

25 Spiele - 6 S / 4 U / 15 N
28 : 42 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 1 (07.08.12)

 

Höchste Niederlage

0 : 3 (24.05.11)
0 : 3 (22.10.13)
0 : 3 (25.11.17)
 

letzte Begegnung

0 : 3  (25.11.17)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Atanga statt Schütz oder Keles :ratlos:

ich würde schütz in der 2. hz von der bank bringen, denke dass er da noch impulse setzen kann. wird aber vermutlich gar nicht nötig sein, da wir die partie schon in der ersten hz entschieden haben :augenbrauen::davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
torshavn schrieb vor 55 Minuten:

ich würde schütz in der 2. hz von der bank bringen, denke dass er da noch impulse setzen kann. wird aber vermutlich gar nicht nötig sein, da wir die partie schon in der ersten hz entschieden haben :augenbrauen::davinci:

Klingt nach einem ausgeklügelten Matchplan. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal ob man jetzt mit Keles & Schütz oder statt einem der beiden mit Atanga bzw. mit Luxbacher am Flügel spielt, man macht mMn mit keinem der 4 einen Fehler. Riski aber bitte weiterhin spielen lassen, bringt Tempo und mehr Kreativität ins Offensivspiel mit und macht auch die nötigen Extrameter. Pak könnte ja eh kicken, aber keine Ahnung warum er sich zu schade is zu laufen, der wäre ja eigentlich eh relativ schnell, bevorzugt aber in Situationen in denen er sich die Haxn ausrennen müsste nur rumzustehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb Gerade eben:

Egal ob man jetzt mit Keles & Schütz oder statt einem der beiden mit Atanga bzw. mit Luxbacher am Flügel spielt, man macht mMn mit keinem der 4 einen Fehler. Riski aber bitte weiterhin spielen lassen, bringt Tempo und mehr Kreativität ins Offensivspiel mit und macht auch die nötigen Extrameter. Pak könnte ja eh kicken, aber keine Ahnung warum er sich zu schade is zu laufen, der wäre ja eigentlich eh relativ schnell, bevorzugt aber in Situationen in denen er sich die Haxn ausrennen müsste nur rumzustehen. 

Bei Riski bin ich voll bei Dir. Der bringt vorne was zusammen, wenn auch den Ball leider nicht sooft ins Tor. Rein von der Statur ist er halt nicht so robust, aber das macht er mit Speed weg.

Von Pak halt ich persönlich gar nix. Außer körperlich recht massig ist der nix. Ich könnte auch nicht sagen, ob der wirklich Fußballspielen kann. Ich hab von dem nur lachhafte Schußversuche und Fehlpässe in Erinnerung. Dass er kopfballmäßig ein Bringer wäre, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Ich bin eigentlich immer froh, wenn der nicht spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Egal ob man jetzt mit Keles & Schütz oder statt einem der beiden mit Atanga bzw. mit Luxbacher am Flügel spielt, man macht mMn mit keinem der 4 einen Fehler. Riski aber bitte weiterhin spielen lassen, bringt Tempo und mehr Kreativität ins Offensivspiel mit und macht auch die nötigen Extrameter. Pak könnte ja eh kicken, aber keine Ahnung warum er sich zu schade is zu laufen, der wäre ja eigentlich eh relativ schnell, bevorzugt aber in Situationen in denen er sich die Haxn ausrennen müsste nur rumzustehen. 

Bei Pak Stimm ich zu! Aber beim WAC spiel gabs ein Paar Situation wo er gut gekämpft hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die nächsten 8 Wochen werden wohl die wichtigsten im Abstiegskampf für den SKN. In den beiden kommenden Wochen geht es zu zwei schwächelnden Klubs mit Austria und zuvor Altach. Danach muss man sehen was man gegen Admira und ebenfalls nicht auf ihrem Höhepunkt spielenden Grazer mitnehmen kann, bevor man mit Rapid, LASK und Mattersburg auf Teams trifft, gegen die an guten Tagen auch schon mal Punkte rausspringen können und in unserem Fall wohl müssen.

Vor allem in den kommenden paar Wochen wäre der ein oder andere Punkt schon sehr wichtig, da Wolfsbergs nächste Gegner eher in der oberen Tabellenhälfte anzusielden sind. Wenn man den Lauf vom Sieg gegen die Kärnter mitnehmen kann und auch das Glück dem SKN hold ist, dann ist es noch möglich. Auch wenn es ganz sicher ein sehr, sehr steiniger Weg wird zum rettenden Ufer.

 

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Nach einem Erfolgserlebnis ist eine Woche schon lange, von mir aus könnte es morgen schon wieder weiter gehen.

Da geb ich dir Recht, die Vorfreude auf Altach ist groß. Englische Wochen sind zwar gut, aber für diese Saison leider schon aus :);)

Edited by Sendepause

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunschaufstellung 

          Dmitroivc

Rasner - Huber - egal - Wessely

             Ambichl - Malicsek

Schütz - Hofbauer - Atanga

             Riski

Als 2. IV neben Huber kann von mir aus auch Muhamedbegovic spielen weil ich generell nicht viel Unterschied zwischen Luan und ihm sehe. Jetzt die IV zerreißen ist halt td fragwürdig.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sendepause schrieb vor 12 Stunden:

Vor allem in den kommenden paar Wochen wäre der ein oder andere Punkt schon sehr wichtig, ...

Der eine oder andere Punkt ist gut. ;) Ich täte sagen, wir müssen Punkten was das Zeug hält. Gegen Altach und gegen die Austria (Mal schauen, ob die mit einem neuen Trainer wieder in Gang kommen...) wären drei Punkte schon irgendwie ein Muss. Gegen wen punkten, wenn nicht gegen die Austria. Gegen Altach

Blöd ist, dass der WAC nächsten Sonntag gegen die Austria spielt und die vielleicht noch im momentanen maroden Zustand ist und gegen uns eine Woche später, sind's dann vielleicht schon wieder besser. Na ja... mal schauen, wie schnell sie wirklich einen neuen Trainer haben und was der dann auf die Schnelle erreichen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
stndrd schrieb vor 9 Minuten:

Blöd ist, dass der WAC nächsten Sonntag gegen die Austria spielt und die vielleicht noch im momentanen maroden Zustand ist und gegen uns eine Woche später, sind's dann vielleicht schon wieder besser.

Bei vielen Austrianern gehts um neue Verträge. Der Trainer als Sündenbock ist weg, jetzt müssens was zeigen. Deshalb bin ich mir sicher, dass die ordentlich auf die Kärntner drauffahren.

Es ist ja nicht so, dass die Austria-Spieler nicht kicken können. Aber es war zuletzt halt angenehm, man musste sich nicht anstrengen und Fans und Medien gingen eh nur auf den Trainer los. Die Zeiten sind jetzt vorbei

Da ich aber nicht mehr mit Spannung in der Meisterschaft rechne kann mir das blunzn sein. Wichtiger wäre, dass unsere Spieler in den nächsten Wochen noch Erfolgserlebnisse haben damit sie in der Relegation richtig gut drauf sind

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
stndrd schrieb vor 4 Stunden:

Blöd ist, dass der WAC nächsten Sonntag gegen die Austria spielt und die vielleicht noch im momentanen maroden Zustand ist und gegen uns eine Woche später, sind's dann vielleicht schon wieder besser

Seids sicher, es ist immer so gewesen.

Wenn da eine Mannschaft in der Krise steckt, und dann der WAC kommt, war es immer so, dass sich die gegnerische Mannschaft aus der Krise schießt. Der WAC ist gerade im jetzt Zustand ein Punkte Lieferant.

Aber nun zu Euch,

ihr habt die Altacher zu Gast.

Da sehe ich sehr gute Chancen für Euch, einen 3er einzufahren.

Und dann sind es nunmehr 7 Punkte !

Also, die ganz kleine Chance lebt für den SKN.

Wenn eure Mannschaft die Köpfe frei kriegt, warum nicht.

Ich tippe auf einen knappen Sieg für den SKN St.Pölten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...