AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Nach dem sehr guten Spiel gegen Mattersburg spielen wir nächste Woche auswärts gegen St. Pölten. Für den Tabellenletzten ist jedes Spiel ein Endspiel, wenn wir aber so spielen wie heute sollten drei Punkte drin sein. Otubanjo wünsche ich mir in der Startelf. bearbeitet 3. März 2018 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2018 das müssen die ersten 3 punkte im jahr 2018 werden. und dann in gleichem zug die wiener austria überholen in der tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Februar 2018 Auswärts spielen wir leider immer schlecht, kenne keinen Grund warum sich das nun in St.Pölten ändern sollte Nehme einen Punkt gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Auswärts spielen wir leider immer schlecht, kenne keinen Grund warum sich das nun in St.Pölten ändern sollte Nehme einen Punkt gerne Doch, der Grund ist St. Pölten, die ganz einfach nicht Ligatauglich sind. Ist mMn ein Pflichtsieg, auch auswärts Die Leistungen in den letzten Spielen waren durchaus in Ordnung, ausser das halt nur 1 Punkt rausgeschaut hat... bin recht zuversichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Februar 2018 Das Problem ist halt, das wir auswärts immer ein komplett anderes Gesicht zeigen wie zuhause. Gefühlt kann ich mich an kein Auswärtsspiel erinnern wo wir an die Leistung, die wir zuhause im Stande sind zu leisten, anknüpfen konnten. Daher erwarte ich auch in St.Pölten wieder eine verunsicherte und ängstliche Mannschaft. Aber würde mich gerne täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2018 Pflichtsieg. Alles andere wäre sehr enttäuschend! Vermutlich auch die "letzte" Chance, noch im Kampf für die EL-Plätze zu bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2018 Pflichtsieg vor einigen Altachern, es gehen ja ca. 85 Funktionäre mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. März 2018 Neu verletzt sind Meilinger, Nutz und Nussbaumer. Dafür sind die zuletzt kranken Zech und Zwischenbrugger wieder dabei. Boris und Müller trainieren erst nächste Woche wieder mit der Mannschaft. Wird wohl eine ziemlich veränderte Mannschaft am Samstag in St.Pölten auflaufen. Vielleicht ja mal mit einer Doppelspitze Grbic Otubanjo? Man könnte jetzt auch wieder mit dem 3:5:2 spielen, nur mal so am rande 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. März 2018 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Neu verletzt sind Meilinger, Nutz und Nussbaumer. Dafür sind die zuletzt kranken Zech und Zwischenbrugger wieder dabei. Boris und Müller trainieren erst nächste Woche wieder mit der Mannschaft. Wird wohl eine ziemlich veränderte Mannschaft am Samstag in St.Pölten auflaufen. Vielleicht ja mal mit einer Doppelspitze Grbic Otubanjo? Man könnte jetzt auch wieder mit dem 3:5:2 spielen, nur mal so am rande Was ist mit Meilinger Nutz und Nussbaumer? Grippe oder tatsächlich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) BARON schrieb vor einer Stunde: Was ist mit Meilinger Nutz und Nussbaumer? Grippe oder tatsächlich verletzt? Tatsächlich verletzt, das es da andauernd neue Verletzte gibt bearbeitet 1. März 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. März 2018 So ein Mist, Bänderriss und Hüftbeuger hören sich nach längeren Ausfällen an. Gebauer muss auf sich acht geben. Alle neuen im Kader sind bald verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. März 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. März 2018 Lukse Zech Netzer Zwischenbrugger Lienhart Oum Gouet Schreiner Mahop Salomon Grbic Otubanjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2018 Diesmal klappt es mit dem Auswärtsdreier und damit meine ich Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. März 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts