altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2018 Unfassbar wichtiges Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 Bitte das darf sich Rapid nicht mehr nehmen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Normal stehts 5:0 und wir schiessen uns aus der Krise. Lask anscheinend echt der Aufbaugegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 Das hat er also in Budapest (Prag?) gemacht... Tüadln ins Kreuzeck üben!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 marmux schrieb vor 1 Minute: Noch Fragen zur Trainerqualität von Djuricin????? Danke dass Kvili einmal spielen darf!!!! Nuff said. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Februar 2018 In your Face, Schiri! Wundert mich, dass er den Treffer nicht aberkannt hat. Im Grunde macht der da am Feld was er will und nicht, was im Regelbuch steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: jaaaaaaaaaaajajajaaa ich kann euch gar nicht sagen wie sehr es mich für ihn freut Yes, das Stürmerproblem wird ein wenig kleiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Kvilitaia macht sein drittes Saisontor und verdoppelt so laut Sky-Kommentator sein Torkonto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: Kvilitaia macht sein drittes Saisontor und verdoppelt so laut Sky-Kommentator sein Torkonto. Hat bei der inhof abgschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2018 strebinger ist richtig gut, selbstsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 Jetzt kann er dann vma auch SHFG bringen, dann is der Block happy und alle haben sich lieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2018 ausgleich altach, führung skn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Februar 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, lächerlich! Nein. Sieht man mittlerweile, dass der alles andere als unparteiisch ist. Das Tor hat er halt geben müssen, weil es da keine andere Möglichlichkeit gab. Da laufen sicher hohe Wetten in Asien oder am Balkan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: Jetzt kann er dann vma auch SHFG bringen ja, ja, ja und nochmal ja mit zucker drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Ich sags euch ja schon seit Monaten, Joe gehört einfach hinter einen Mittelstürmer auf die 10. Warum hört Djuricin nicht früher auf mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts