Pyengchang Tag 15 (24.2.)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 11 Minuten:

Cologna hat über die 50 km einmal Silber geholt und des ist schon 5 Jahre her. Weiß net was ihr alles habts...

Einfach im Snowboard zwei Mal Gold holen (Idealerweise bei

den Damen im Finale gegen Ledecka ;) )

Ist zwar nicht besonders realistisch aber was solls.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Robert S schrieb vor 6 Minuten:

und Schörghofer

Wer bietet mehr?

joachim puchner, hat aber bereits aufgehört...
marcel mathis
wolfgang hörl, fährt der noch?
marc digruber...
bei all denen frage ich mich wovon die eigentlich leben

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Moatl_19 schrieb vor 40 Minuten:

Schade, aber trotzdem mehr als ursprünglich erwartet. Liensberger & Gallhuber waren heute aber wirklich großartig.

Ich hoffe, dass sich die Karriere der beiden dann so ähnlich entwickelt wie bei Hosp / Zettel 2002/2003. Mit fortdauer der Saison wurden die Ergebnisse der beiden kontinuierlich besser, bei der WM in St. Moritz gab es die ersten Medaillen und damit war der Durchbruch geschafft. 

nero08 schrieb vor 6 Minuten:

brunner ist angefressen...

Wer der Moderator oder die Fahrerin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:
nero08 schrieb vor 6 Minuten:
brunner ist angefressen...

was hat's gesagt?

schwierig, so quasi, dass sie die aufstellung net ganz nachvollziehen kann und, dass es net ihre medaille ist

juhu, mal ne piefke rausgehauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass sich die Karriere der beiden dann so ähnlich entwickelt wie bei Hosp / Zettel 2002/2003. Mit fortdauer der Saison wurden die Ergebnisse der beiden kontinuierlich besser, bei der WM in St. Moritz gab es die ersten Medaillen und damit war der Durchbruch geschafft.

Wäre natürlich wünschenswert, aber ich denke, dass sich dass sowieso Schritt für Schritt ergeben muss. Potenzial ist bei beiden ja genügend vorhanden, jetzt gilts mal im Weltcup die guten Leistungen weiter zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

schwierig, so quasi, dass sie die aufstellung net ganz nachvollziehen kann und, dass es net ihre medaille ist

Kann ich allerdings verstehen, dass man sich über die Medaille nicht freuen kann. Allerdings war mir von Haus aus klar, dass sie nicht die geeignete für den Bewerb ist. Sie kann zwar RTL aber im Slalom ist sie auch meilenweit entfernt, und mit dieser Blockingtechnik kommts halt überhaupt nicht zurecht. Zudem hat sie bis dato halt auch überhaupt nicht geglänzt. 

Die anderen beiden sind da viel unbeschwerter reingegangen. Und nur so kann man auch was reißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Tolle Leistung. Die beiden jungen Mädels sind super und ein Versprechen für die Zukunft. So hatte der Bewerb doch noch einen Sinn. So eine schöne Medaille bringt den LäuferInnen natürlich schon einiges, auch wenn das Format nach wie vor sehr fragwürdig ist und ein bissl an Glücksspiel erinnert. Gut fahren und die Nerven zusammenhalten muß man ja dennoch.
Sehr erfreulich, mit dieser Aufstellung Silber zu holen und die großen Favoriten aus Schweden mit 4:0 zu biegen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag