ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb am 25.04.2018 um 14:19 : Nö ... die hängen, glaub ich, auch die Begrenzungsketten je nach Bedarf um. Das Beste wird sein, der Erste schaut, ob er am Spieltag so ein spezielles, abgegrenztes Platzerl findet und hält den zweiten für den nächsten Eintreffenden frei. Machen wir so. @aXXit will eh schon 1600 da sein. Meinereiner wohl auch so um diese Zeit. btw, werde a bissl mehr Bier mitbringen. bearbeitet 26. April 2018 von ogris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. April 2018 ogris schrieb am 25.04.2018 um 14:24 : Machen wir so. @aXXit will eh schon 1600 da sein. Meinereiner wohl auch so um diese Zeit. btw, werde a bissl mehr Bier mitbringen. Der Wetterbericht für Do sieht momentan nicht so prickelnd aus. Was machma, wenn es regnet? Hat wer ein Partyzelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. April 2018 Wenn ich komme, scheint die Sonne. Keine Sorge wegen Wetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Der Wetterbericht auf 6-7 Tage im Voraus bearbeitet 27. April 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. April 2018 glatze schrieb vor 9 Minuten: Der Wetterbericht auf 6-7 Tage im Voraus Jo eh. Nur können wir in unseren Breiten leider nicht davon ausgehen, dass es fix ein meteorologisches Traumtagerl wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Jo eh. Nur können wir in unseren Breiten leider nicht davon ausgehen, dass es fix ein meteorologisches Traumtagerl wird. Nein aber so 2-3 Tage davor wissen wir mehr, bei so vielen schönen Tagen im April ist halt sicher auch mal die Chance groß, dass es dann wieder einmal schlechter wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2018 Jo eh. Nur können wir in unseren Breiten leider nicht davon ausgehen, dass es fix ein meteorologisches Traumtagerl wird.Wenn’s nur fußballerisch ein Traumtagerl wird, soll’s auch recht sein. Aber fix ist das natürlich auch nicht [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. April 2018 tommtomm schrieb vor 50 Minuten: Wenn's regnt, trink ma halt an roten Spritzer! Ich bleibe beim Bier. Ins Flaschl regnet es nicht so leicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. April 2018 ogris schrieb vor 11 Minuten: Ich bleibe beim Bier. Ins Flaschl regnet es nicht so leicht rein. Das Eine schließt das Andere nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. April 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Das Eine schließt das Andere nicht aus Ich vertrag das Durcheinandersaufen nimmer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2018 Mein Wetterbericht sagt für do 0% Regenwahrscheinlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Mai 2018 Checklist: - Campingstühle - Getränke Wegen Wetter mach ich mir jetzt mal nicht in die Hose, wird schon nicht durchschiffen die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. Mai 2018 Ich nehm auch einen Sessel mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2018 Im Ausgangspost ist ja noch vom März die Rede. Wie sieht denn der Plan für morgen genau aus? Ich könnte ausnahmsweise etwas früher anreisen, dafür möchte ich aber gerne wissen, ob sich das auch auszahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. Mai 2018 Wir sitzen am Parkplatz und trinken und reden und essen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts