ASB Treffen


wuschal

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
detlef schrieb vor 20 Stunden:

Hab mir mal vorab das Wetter angeschaut. Könnte feucht werden. Gibts eine Alternative oder zieht ihr es eiskalt am Parkplatz durch. :D

Lt. der wetteronline-App Stand jetzt können wir uns wieder ein Iglu bauen. Glühwein anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 28 Minuten:

Da seh ich schon zwei, drei Leute mit dem Kompass übern Parkplatz rennen. :D 

Vom Europark kommend in der ersten, für die Reisebusse reservierten Reihe, sitzen ganz hinten im Eck ein paar lustige Gestalten. Und die kann man dann nach dem weiteren Weg fragen ...

Gibt’s endlich die Fahne? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Planänderung bei mir. Komme nicht erst um 18:00 in Salzburg an, sondern fahre schon in der Früh. Um keinen Fauxpas zu begehen: Jeder Frischling nimmt [emoji481] für alle mit, oder wie läuft das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Die Fahne gibt es leider schon. :madmax:

Irgendein Fan der Januschewsky-Truppe hat das "PPP" letztes Jahr aufgeschnappt und sich selber einen Fetzen gemalt. Aber wenn ihr wollt schau ich uns um einen "großen, feschen Bruder" davon. :=

das erklärt einiges!
wollte im Herbst mal zur PPP kommen und bin dann zu dieser "Januschewsky-Truppe :ratlos:" hin und hab mir gedacht, irgendwie sieht das nicht nach ASB aus.

da waren außerdem unglaublich viele Leute, hab mir immer gedacht die ASB PPP ist klein aber fein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Die Fahne gibt es leider schon. :madmax:

Irgendein Fan der Januschewsky-Truppe hat das "PPP" letztes Jahr aufgeschnappt und sich selber einen Fetzen gemalt. Aber wenn ihr wollt schau ich uns um einen "großen, feschen Bruder" davon. :=

Müssen wir dich korrigieren :winke: Die Fahne kommt weder von der "Januschewsky-Truppe", noch von den Raging Bulls, noch von SALZBURG12. Die Fahne kommt aus dem Umfeld des Fanclubs Collectivo. Die PPP selber ist eine langjährige Erfindung des Fanclubs El Toro.

Alle Klarheiten beseitigt? :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Alles klar. Schön, dass ihr bei uns mitlest - und Danke fürs extra Anmelden! :D 

Gratulation übrigens zu eurer Homepage. Echt toll gemacht mit dem Video-Header!
Aber lasst's vielleicht mal wen drüberlesen, da hat's mich bei dem einen oder anderen Rechtschreibfehler richtig g'rissen. 

Kann ja nicht unkommentiert stehen bleiben :) Will sich ja keiner mit fremden Federn schmücken. Die PPP gibt's jetzt schon einige Jahre und war eine Initiative der El Toros. Wer jetzt wirklich genau die Fahne gemacht hat, entzieht sich echt unserer Kenntnis. Wir waren's nicht, die El Toros auch nicht.

Ad Homepage: ja, da sind einige Fehler drin. Auch technischer Natur (die aber kaum wer bemerkt :augenbrauen:). Wenn mal Zeit ist, dann lesen wir nicht nur Korrektur, sondern bauen sie auch noch ein wenig aus. Aber Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.