Raging Bulls

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

434 Profilaufrufe

Raging Bulls's Achievements

  1. Raging Bulls

    ASB Treffen

    Immer in der Reihe 5 am Nordparkplatz. Da wo alle stehen Hier lang: https://goo.gl/maps/v3cbV78VeTE2 Ich hab "Platz" gelesen Den hamma. "Patz" ist mir keiner bekannt
  2. Raging Bulls

    ASB Treffen

    Ich kann nicht für die El Toros sprechen Einfach mal vorbeikommen, sind alles ganz liebe Leute
  3. Raging Bulls

    ASB Treffen

    Kann ja nicht unkommentiert stehen bleiben Will sich ja keiner mit fremden Federn schmücken. Die PPP gibt's jetzt schon einige Jahre und war eine Initiative der El Toros. Wer jetzt wirklich genau die Fahne gemacht hat, entzieht sich echt unserer Kenntnis. Wir waren's nicht, die El Toros auch nicht. Ad Homepage: ja, da sind einige Fehler drin. Auch technischer Natur (die aber kaum wer bemerkt ). Wenn mal Zeit ist, dann lesen wir nicht nur Korrektur, sondern bauen sie auch noch ein wenig aus. Aber Danke für den Hinweis!
  4. Raging Bulls

    ASB Treffen

    Müssen wir dich korrigieren Die Fahne kommt weder von der "Januschewsky-Truppe", noch von den Raging Bulls, noch von SALZBURG12. Die Fahne kommt aus dem Umfeld des Fanclubs Collectivo. Die PPP selber ist eine langjährige Erfindung des Fanclubs El Toro. Alle Klarheiten beseitigt?