aXXit schreibt ... Geschrieben 27. August 2018 ogris schrieb vor 12 Minuten: Werde versuchen, um ca. 17 da zu sein. Zelt werden wir hoffentlich ned brauchen. Ideal. Sind ca 16:30 vor Ort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2018 Patz026 schrieb vor 12 Minuten: Was heißt Zelt, ein Sauerstoffhaus! Sind deine Nerven nicht vollkommen beruhigt, wennst den Munas siehst? Könntest dir während des Spiels ja Bilder von ihm reinziehen, dann packst das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. August 2018 Ayle schrieb vor 13 Minuten: Schaust auch vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. August 2018 Gibt’s noch Karten für die Party? Würden vielleicht auch hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Schaust auch vorbei? Würd ich auch begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. August 2018 detlef schrieb Gerade eben: Gibt’s noch Karten für die Party? Würden vielleicht auch hinschauen. Du stehst auf der Gästeliste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2018 detlef schrieb Gerade eben: Gibt’s noch Karten für die Party? Würden vielleicht auch hinschauen. Je mehr desto besser ich schreib dich auf die Liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2018 Was wäre denn mitzubringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2018 Würd ja gern, aber ich komme mit Freundin und die hat schon signalisiert, dass, wie sag ich das...nunja, dass sie den Abend lieber zu zweit geniessen möchte und eine Herrenrunde zwar etwas Nettes, aber nicht Passendes für sie ist. Aber danke für die Einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Ayle schrieb vor 2 Minuten: Würd ja gern, aber ich komme mit Freundin und die hat schon signalisiert, dass, wie sag ich das...nunja, dass sie den Abend lieber zu zweit geniessen möchte und eine Herrenrunde zwar etwas Nettes, aber nicht Passendes für sie ist. Aber danke für die Einladung Es haben viele Frau und Freundin dabei du wärst nicht allein Bzw sie GIZM0 schrieb vor 3 Minuten: Was wäre denn mitzubringen? Bier und Rotwein für @tommtomm bearbeitet 27. August 2018 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. August 2018 GIZM0 schrieb vor 6 Minuten: Was wäre denn mitzubringen? Fischersessel hat sich bewährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Fischersessel hat sich bewährt. Falls ich kann werd ich noch nicht so viel früher kommen können, dass ich sitzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. August 2018 aXXit schrieb vor 23 Minuten: Du stehst auf der Gästeliste! Wer ist für das Abhaken der Gäste zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2018 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Es haben viele Frau und Freundin dabei Frau und Freundin ist mutig! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. August 2018 glatze schrieb vor 6 Minuten: Frau und Freundin ist mutig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts