detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 3 Minuten: Liebe Leute, auch wenns noch früh ist und bei manchen der Frust noch tief sitzt, gehts nächste Woche weiter und da ich relativ zeitig aus dem Büro abhauen kann, wär ich stark für ein kleines ASB-Parkplatz-Treffen. Wer ist dabei? Und ab wann? Falls wir Karten bekommen, würden wir uns einbauen. Laut Sparschiene wären wir um 15:44 in Salzburg Hauptbahnhof. bearbeitet 21. August 2018 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Ihr könntet mir ja per WhatsApp streamen . Bin Melchsee-Frutt mit der Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2018 Jeder der uns nach einem 0:0 auswärts in der Cl-Quali schon abschreibt: Bitte nicht auf die ASB-Optimisten-Parkplatzparty kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2018 Einsteiger schrieb Gerade eben: Jeder der uns nach einem 0:0 auswärts in der Cl-Quali schon abschreibt: Bitte nicht auf die ASB-Optimisten-Parkplatzparty kommen. Ab wann wärst du ungefähr vor Ort? Bin noch am Überlegen, ob ich ganz früh weg soll oder mittelfrüh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2018 aXXit schrieb vor 9 Minuten: Ab wann wärst du ungefähr vor Ort? Bin noch am Überlegen, ob ich ganz früh weg soll oder mittelfrüh da ich mit Sohnemann ins Stadion gehe werde ich erst später vorbeischaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2018 Wenn die Termine gut laufen, wär ich um 17:00 herum in Salzburg. Wo trefft ihr euch? Muss nur mim Bier sparen, weil ich nach dem Spiel nach Kufstein fahren muss :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2018 stockal85 schrieb vor 3 Minuten: Wenn die Termine gut laufen, wär ich um 17:00 herum in Salzburg. Wo trefft ihr euch? Muss nur mim Bier sparen, weil ich nach dem Spiel nach Kufstein fahren muss :-( Stadionparkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Stadionparkplatz Hab ich mir gedacht ;-)! Da aber wahrsch. mehrere Leute dort rumrennen und ich von keinem weiß wie er aussieht, wären Details hilfreich Wenn du dich z.B. mit einem großen ASB - aXXit Schild hinstellst und eine Van der Werff Maske aufsetzt, wär das optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2018 stockal85 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mir gedacht ;-)! Da aber wahrsch. mehrere Leute dort rumrennen und ich von keinem weiß wie er aussieht, wären Details hilfreich Wenn du dich z.B. mit einem großen ASB - aXXit Schild hinstellst und eine Van der Werff Maske aufsetzt, wär das optimal. Halt einfach nach dem Avatar von @tommtomm ausschau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2018 Malt einem mit Helium gefüllten Luftballon tommtomms Avatar mit einem Edding rauf, bindet ihn (also den Luftballon) an eine Schnur, befestigt ihn am Auto oder sonst wo und lässt ihn ein paar Meter in der Luft als markanten Punkt herumschwirren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Darf ich auch kommen obwohl ich glaube dass wir es nicht schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Darf ich auch kommen obwohl ich glaube dass wir es nicht schaffen? Du musst ja sowieso noch Schulden einlösen @tommtomm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Ja das mache ich sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Werde versuchen, um ca. 17 da zu sein. Zelt werden wir hoffentlich ned brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Maximal a Sauerstoffzelt für Patz und mich. Was heißt Zelt, ein Sauerstoffhaus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts