21. Spieltag: FC Blau Weiss Linz - FC Liefering


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Halbgott
fred 74 schrieb vor 2 Minuten:

Kein einziger "Schuß" aufs Tor. 

Momentan hatt sich nichts verändert zur Herbstsaison. 

Außer das mit dem Verletzungs Pech setzt sich fort. 

Es is kälter im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe das harte einsteigen werden wir nicht noch bezahlen müssen (Frühjahrssaison). Normal müsste es schon Gelb/Rot geben gegen uns. Und auch sonst schon 3,4Gelbe 

Super Krainz :clap::clap:

Herrlich. 

Bitte irgendwie nachhause bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der heutige Besuch hat sich voll ausgezahlt! War unglaublich wichtig zu gewinnen, bevor es zum Derby geht. Wie man dort bestehen kann, hat der FAC ja heute gezeigt.

Leider hat sich der Konditionszustand der Mannschaft nicht geändert und phasenweise kam es mir so vor, als wäre Liefering in Überzahl.

Krainz wird noch ganz wichtig für uns werden. Leider war er heute eher unglücklich unterwegs, bis er eben das schönste Tor seiner Karriere erzielt hat. Is einer der wenigen Spieler, der es auch versteht das Spiel schneller zu machen (vor allem aus ruhenden Bällen).

Ich hab heute mit einem besseren Spiel gerechnet aber das Ergebnis stimmt mich am Ende doch positiv. Können sehr gern weiter mau spielen aber dafür voll punkten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Deni schrieb vor 13 Minuten:

Der heutige Besuch hat sich voll ausgezahlt! War unglaublich wichtig zu gewinnen, bevor es zum Derby geht. Wie man dort bestehen kann, hat der FAC ja heute gezeigt.

Leider hat sich der Konditionszustand der Mannschaft nicht geändert und phasenweise kam es mir so vor, als wäre Liefering in Überzahl.

Krainz wird noch ganz wichtig für uns werden. Leider war er heute eher unglücklich unterwegs, bis er eben das schönste Tor seiner Karriere erzielt hat. Is einer der wenigen Spieler, der es auch versteht das Spiel schneller zu machen (vor allem aus ruhenden Bällen).

Ich hab heute mit einem besseren Spiel gerechnet aber das Ergebnis stimmt mich am Ende doch positiv. Können sehr gern weiter mau spielen aber dafür voll punkten :D

war zugleich sein erstes profi tor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stimmt mich positiv, normal kriegst so einen elfer gegen dich und fängst dir so ein geiles krainz tor ein ;)

bitte nicht vergessen der gegner war liefering und nicht irgendwer. 

 

weiss man schon was bezgl. rodnei verletzung ?

 

nachtrag: "leblhuber du holzleitner" besser kann man es nicht formulieren oder @wilsonholz :D

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.