Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

Man kann dem Team KEINE Vorwürfe machen.

 

Auf dem Team liegt ein Fluch, weil das Stadion auf einem alten Indianer Friedhof gebaut wurde

Allein am Domplatz haben sie schon 15.000 Skelette gefunden. Würd mich nicht wundern, wenn in irgendeiner Ecke noch ein alter Friedhof liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
charley schrieb vor einer Stunde:

Allein am Domplatz haben sie schon 15.000 Skelette gefunden. Würd mich nicht wundern, wenn in irgendeiner Ecke noch ein alter Friedhof liegt.

Die Reste der Feinde von St. Pölten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Zur Vorbereitung auf die Relegation wäre mMn ein Testspiel gegen einen Zweitligisten in der kommenden Länderspielpause gut. 

Man sollte Wiener Neustadt fragen, vielleicht haben die Zeit um uns besser kennenzulernen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Zur Vorbereitung auf die Relegation wäre mMn ein Testspiel gegen einen Zweitligisten in der kommenden Länderspielpause gut. 

das Trainerteam versucht krampfhaft auf Regeneration zu achten, damit man fitter in die Relegation geht als der Zweitligist und dann soll man ein Testspiel einschieben? Wenn schon ein Testspiel, dann gegen sich selbst. Wozu haben wir so einen riesigen Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 10 Minuten:

Man sollte Wiener Neustadt fragen, vielleicht haben die Zeit um uns besser kennenzulernen. :D

die haben sich schon ein Testspiel gegen Rapid organisiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Es kommt auch drauf an wie man in so Länderspielpausen-Testspiele rein geht. Der halbherzige Test gegen Hartberg war eine Frechheit, statt zu versuchen wenigstens in einem Testmatch das eigene Spiel durchzuziehen gabs wieder etliche Experimente. Außerdem kamen bei diesem Spiel mehrere Spieler der Juniors zum Einsatz. Unverständlich find ich auch warum unter Fallmann Grabovac in jedem Test gespielt hat (dort auch eigentlich gut gespielt hat) und dann plötzlich bei Pflichtspielen auf der Tribüne saß. 

Also ich war jetzt wirklich verunsichert und hab mir gedacht vielleicht verwechsle ich da ein Spiel. Deshalb gegooglet. Eh recht schwierig den Bericht zu finden. Da musste man schon relativ präzise die Anfrage stellen. Eventuell müsste man da noch etwas optimieren bei den Schlagwörtern und Titeln auf der HP.

Offizieller Spielbericht SKN

Alles Spieler die mehr oder weniger regelmäßig spielen oder gespielt haben bis auf Vucenovic der in der 48. eingewechselt wurde (wobei der auch zumindest schon bei den Profis gespielt hat) und Gale (wer war das, ein Testspieler? Dann auch kein Junior?), Bozizevic und Mustafik wurden alle 3 in der 87. eingewechselt. Grabovac wurde eigentlich auch für die Profis geholt zumindest wurde nichts gegenteiliges kommuniziert.

Daher kann ich deine Aussage mit den Juniors nicht richtig nachvollziehen und finde nicht, dass die Spieler vorallem weil sie so spät reinkamen als (Teil-)Begründung herhalten sollten.

Viel was besseres stand nicht zur Verfügung zu diesem Zeitpunkt.

Zumindest sind wir gleicher Meinung, dass das Spiel ein Scherz war und Grabovac durchaus Potential und keine schlechten Leistungen gezeigt hat in den Einsätzen die ich gesehen habe. 

Bezüglich Experimente muss ich sagen, dass mir Diallo als DM positiv in Erinnerung geblieben ist. Würde ich gerne in Bewerbsspielen auch sehen, aber das wurde hier eh schon 2-3 mal diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
charley schrieb vor 3 Stunden:

Allein am Domplatz haben sie schon 15.000 Skelette gefunden. Würd mich nicht wundern, wenn in irgendeiner Ecke noch ein alter Friedhof liegt.

Gibts nicht eh in Viehofen ein ehemaliges Außenlager oder Arbeitslager welches bisher noch nicht wirklich untersucht wurde?

Ist bitte wirklich keine Anspielung auf Friedhof sondern Geschichtsinteresse weil ich ja doch nicht von hier bin und das irgendwo mal gehört hab.

 

sorry für OT.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Also ich war jetzt wirklich verunsichert und hab mir gedacht vielleicht verwechsle ich da ein Spiel. Deshalb gegooglet. Eh recht schwierig den Bericht zu finden. Da musste man schon relativ präzise die Anfrage stellen. Eventuell müsste man da noch etwas optimieren bei den Schlagwörtern und Titeln auf der HP.

Offizieller Spielbericht SKN

Alles Spieler die mehr oder weniger regelmäßig spielen oder gespielt haben bis auf Vucenovic der in der 48. eingewechselt wurde (wobei der auch zumindest schon bei den Profis gespielt hat) und Gale (wer war das, ein Testspieler? Dann auch kein Junior?), Bozizevic und Mustafik wurden alle 3 in der 87. eingewechselt. Grabovac wurde eigentlich auch für die Profis geholt zumindest wurde nichts gegenteiliges kommuniziert.

Daher kann ich deine Aussage mit den Juniors nicht richtig nachvollziehen und finde nicht, dass die Spieler vorallem weil sie so spät reinkamen als (Teil-)Begründung herhalten sollten.

Viel was besseres stand nicht zur Verfügung zu diesem Zeitpunkt.

Zumindest sind wir gleicher Meinung, dass das Spiel ein Scherz war und Grabovac durchaus Potential und keine schlechten Leistungen gezeigt hat in den Einsätzen die ich gesehen habe. 

Bezüglich Experimente muss ich sagen, dass mir Diallo als DM positiv in Erinnerung geblieben ist. Würde ich gerne in Bewerbsspielen auch sehen, aber das wurde hier eh schon 2-3 mal diskutiert.

Diallo als 6er war eh eine gute Idee, doch wenn ich mich recht entsinne hat Ambichl eine Halbzeit lang den Innenverteidiger gemacht. 

Der Vucenovic der in der 48. Minute eingewechselt wurde war nicht Aleksandar (der mMn von den Juniors das größte Talent ist), sondern sein jüngerer Bruder Mario, der sich trotzdem gut geschlagen hat. Gale ist ebenfalls Spieler der Juniors. Von den 4 Juniors Spielern spielte zu dem Zeitpunkt aber keiner wirklich eine Rolle in der RLO, zeitgleich fand glaube ich eine Partie der Juniors statt, ich finds aber z. B. gegenüber einen Yilmaz der fast immer seine Leistungen bringt,  unfair. 

Paar Tage vor diesem Spiel hatte Fallmann vom Verein noch das Vertrauen ausgesprochen bekommen, da hätte ich mir erwartet dass er versucht mit der bestmöglichen Elf mal wirklich das eigene Spiel durchzuziehen und die Mannschaft top motiviert, dem war aber nicht so und es folgte ein lustloser Brunnskick. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Diallo als 6er war eh eine gute Idee, doch wenn ich mich recht entsinne hat Ambichl eine Halbzeit lang den Innenverteidiger gemacht. 

Der Vucenovic der in der 48. Minute eingewechselt wurde war nicht Aleksandar (der mMn von den Juniors das größte Talent ist), sondern sein jüngerer Bruder Mario, der sich trotzdem gut geschlagen hat. Gale ist ebenfalls Spieler der Juniors. Von den 4 Juniors Spielern spielte zu dem Zeitpunkt aber keiner wirklich eine Rolle in der RLO, zeitgleich fand glaube ich eine Partie der Juniors statt, ich finds aber z. B. gegenüber einen Yilmaz der fast immer seine Leistungen bringt,  unfair. 

Paar Tage vor diesem Spiel hatte Fallmann vom Verein noch das Vertrauen ausgesprochen bekommen, da hätte ich mir erwartet dass er versucht mit der bestmöglichen Elf mal wirklich das eigene Spiel durchzuziehen und die Mannschaft top motiviert, dem war aber nicht so und es folgte ein lustloser Brunnskick. 

Und im Endeffekt aber nichts schlechter als das jetzt Gebotene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 9 Stunden:

Gibts nicht eh in Viehofen ein ehemaliges Außenlager oder Arbeitslager welches bisher noch nicht wirklich untersucht wurde?

Ist bitte wirklich keine Anspielung auf Friedhof sondern Geschichtsinteresse weil ich ja doch nicht von hier bin und das irgendwo mal gehört hab.

 

sorry für OT.

Richtig, man hat nur ein Mahnmal gebaut. http://www.juden-in-st-poelten.at/deutsch/ns-zeit/zwangsarbeitslager/zwangsarbeitslager.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Laut Hartberg Channel wurden ihre Stadionpläne von der Bundesliga abgesegnet. Einen Plan entwerfen ist natürlich nicht das große Problem, die Finanzierung aufstellen schon eher.

Wird wohl die übliche Lösung werden: 1/3 Bund, 1/3 Land und 1/3 Verein. Bei dem Vereinsanteil wird man ebenso wie üblich tricksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
charley schrieb vor einer Stunde:

Wird wohl die übliche Lösung werden: 1/3 Bund, 1/3 Land und 1/3 Verein. Bei dem Vereinsanteil wird man ebenso wie üblich tricksen.

Kein Geld für sowas in der Steiermark wir machen Olympia. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 17 Stunden:

Die Reste der Feinde von St. Pölten ;)

im Jahr 928 zog eine Gruppe aus der Siedlung Medilihha südlich von Vindobona Richtung Treisma. Sie liefen in rotschwarzen Lumpen herum und nannten sich "Admiraner". Ihr Ziel war es, eine Wiese neben dem Fluss zu besetzen. Ihr Medizinmann hat sich durch ein paar giftige Pilze in einen Drogenrausch versetzt und vorhergesagt, dass hier in ein paar Jahrhunderten ein unglaublich hässlicher Bau hingestellt wird, den die Nachkommen "Regierungsviertel" nennen werden, von dem aus ein von vielen fast gottähnlich verehrter Kaiser Halbglatze auch ihre Siedlung Medilihha bei Vindobona regieren wird.

Und noch schlimmer, ein Stückl weiter wird der Kaiser eine Arena errichten, die noch moderner wird als ihre heimatliche Südstadt, für die im Jahr 928 gerade die Grundfestung gemauert wurde.

Der Plan ging aber schief weil es damals noch keinen Mc Donalds und auch kein Pizzaservice in Treisma gab und so verhungerten die Belagerer aus Medilihha. Die Bewohner von Treisma in ihren blau-gelben Kutten wollten dieses Ereignis als ersten Derbysieg eingetragen lassen, doch der damals noch junge FIFA-Hüter Sepp Blatter ließ das nicht gelten.

Und so sind die Einwohner von Medilihha heute noch aufmüpfig

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.