Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

im Jahr 928 zog eine Gruppe aus der Siedlung Medilihha südlich von Vindobona Richtung Treisma. Sie liefen in rotschwarzen Lumpen herum und nannten sich "Admiraner". Ihr Ziel war es, eine Wiese neben dem Fluss zu besetzen. Ihr Medizinmann hat sich durch ein paar giftige Pilze in einen Drogenrausch versetzt und vorhergesagt, dass hier in ein paar Jahrhunderten ein unglaublich hässlicher Bau hingestellt wird, den die Nachkommen "Regierungsviertel" nennen werden, von dem aus ein von vielen fast gottähnlich verehrter Kaiser Halbglatze auch ihre Siedlung Medilihha bei Vindobona regieren wird.

Und noch schlimmer, ein Stückl weiter wird der Kaiser eine Arena errichten, die noch moderner wird als ihre heimatliche Südstadt, für die im Jahr 928 gerade die Grundfestung gemauert wurde.

Der Plan ging aber schief weil es damals noch keinen Mc Donalds und auch kein Pizzaservice in Treisma gab und so verhungerten die Belagerer aus Medilihha. Die Bewohner von Treisma in ihren blau-gelben Kutten wollten dieses Ereignis als ersten Derbysieg eingetragen lassen, doch der damals noch junge FIFA-Hüter Sepp Blatter ließ das nicht gelten.

Und so sind die Einwohner von Medilihha heute noch aufmüpfig

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

im Jahr 928 zog eine Gruppe aus der Siedlung Medilihha südlich von Vindobona Richtung Treisma. Sie liefen in rotschwarzen Lumpen herum und nannten sich "Admiraner". Ihr Ziel war es, eine Wiese neben dem Fluss zu besetzen. Ihr Medizinmann hat sich durch ein paar giftige Pilze in einen Drogenrausch versetzt und vorhergesagt, dass hier in ein paar Jahrhunderten ein unglaublich hässlicher Bau hingestellt wird, den die Nachkommen "Regierungsviertel" nennen werden, von dem aus ein von vielen fast gottähnlich verehrter Kaiser Halbglatze auch ihre Siedlung Medilihha bei Vindobona regieren wird.

Und noch schlimmer, ein Stückl weiter wird der Kaiser eine Arena errichten, die noch moderner wird als ihre heimatliche Südstadt, für die im Jahr 928 gerade die Grundfestung gemauert wurde.

Der Plan ging aber schief weil es damals noch keinen Mc Donalds und auch kein Pizzaservice in Treisma gab und so verhungerten die Belagerer aus Medilihha. Die Bewohner von Treisma in ihren blau-gelben Kutten wollten dieses Ereignis als ersten Derbysieg eingetragen lassen, doch der damals noch junge FIFA-Hüter Sepp Blatter ließ das nicht gelten.

Und so sind die Einwohner von Medilihha heute noch aufmüpfig

Das nennt man Geschichte! Du hast nur vergessen, dass dieser seltsame Volksstamm der Admiraner in der Völkerwanderung aus dem Norden des Danubius in die südlichen Gefilde eindrangen. Es ist der erste Ligaaufstieg in der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wr. Neustadt sehr sicher gegen einen furchtbar schwachen FAC (zum Glück gibts heuer keinen Absteiger in der 2. Liga), bei einem 3:0 Vorsprung traut sich der Mählich sogar den alten Kienast reinzugeben.;)

Hartberg bekommt eindeutig reguläres Tor aberkannt :facepalm:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wiener Neustadt gegen Hartberg endet 1:1, damit hat sich die Tabelle bislang wiefolgt verändert.

Dansch10 schrieb am 21.2.2018 um 21:44 :

Zur Ausgangslage:

Wacker Innsbruck: 36 Punkte -> 45 Punkte

Wiener Neustadt: 38 Punkte -> 42 Punkte

Ried: 38 Punkte -> 41 Punkte

Tsv Hartberg: 35 Punkte - 36 Punkte

Austria Lustenau: 23 Punkte -> 29 Punkte

Hartberg hat etwas den Anschluß verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Wiener Neustadt gegen Hartberg endet 1:1, damit hat sich die Tabelle bislang wiefolgt verändert.

Hartberg hat etwas den Anschluß verloren.

Relegation gegen Ried und wir sind weg vom Fenster. 

Wr. Neustadt wäre mir lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 2 Stunden:

Relegation gegen Ried und wir sind weg vom Fenster. 

Wr. Neustadt wäre mir lieber. 

Stimme ich dir zu 100% zu. Wobei ich bei Neustadt auch schon langsam Bauchweh bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yamkex schrieb vor 10 Minuten:

Stimme ich dir zu 100% zu. Wobei ich bei Neustadt auch schon langsam Bauchweh bekomme.

Wobei Bauchweh bei Neustadt noch besser ist als Gewissheit bei Ried ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ried muss die Spiele auch erstmal gewinnen.

Natürlich wäre Neustadt vom Papier her einfacher aber selbst muss man die auch erstmal schlagen.

Das werden 2 Duelle die so oder so ausgehen können, von dem her sehe ich egal wer kommt den Duellen enstpannt entgegen.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Papier ist geduldig - die Papierform zählt in Playoffs gar nix. Der beste Gegner für euch ist jener, welcher zu der Zeit die schlechteste Form aufs Feld bringt - könnte sogar Innsbruck sein, wenn die es schaffen, dass sie durch Niederlagen in den letzten Runden auf Platz 3 zurückfallen. Am unangenehmsten wäre ein Gegner der sich durch eine Siegesserie am Ende auf den 3. Platz hochhievt. Der Name spielt dabei genau keine Rolle und die aktuelle Situation in Liga 2 auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin mir immer noch sicher, dass sich Innsbruck und Ried die direkten Aufstiegsplätze sichern und Neustadt Relegation spielt. Aber wie Südfront schon geschrieben hat, es ist wurscht wie der Gegner heißt. Wenn man das in den 2 Spielen vergeigt, ist der Abstieg mehr als verdient.

Was nicht passieren darf ist Hochmut. Das ist beim VSE beide Male (Stahl Linz und Wörgl) schiefgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.