Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie geil ist das denn eigentlich? Lederer wieder Arbeitslos und schon wird wieder drauf los gehyped. Hab auf FB tatsächlich jemanden kommentieren gesehen, dass er hofft OL als nächstes bei Rapid zu sehen.

Ich wünsch ihm eine Job bei Ried weil er ein netter Kerl zu sein scheint. Für uns kanns nur gut sein in der Relegation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Papa Chabbi weg und schon gewinnt Ried wieder. 2:0 gegen Wattens.

Hartberg schießt Kapfenberg mit 4:0 aus dem Stadion und steht derzeit auf einem direkten Aufstiegsplatz, Ried am Relegationsplatz, Wr. Neustadt ist derzeit weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Papa Chabbi weg und schon gewinnt Ried wieder. 2:0 gegen Wattens.

Hartberg schießt Kapfenberg mit 4:0 aus dem Stadion und steht derzeit auf einem direkten Aufstiegsplatz, Ried am Relegationsplatz, Wr. Neustadt ist derzeit weg vom Fenster.

Ried oder nicht Ried (in der Relegation), das ist hier die Frage.
Ich schau nie Spiele der Erste Liga. Hartberg dürfte auch nie so übel sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 22 Minuten:

Ried oder nicht Ried (in der Relegation), das ist hier die Frage.
Ich schau nie Spiele der Erste Liga. Hartberg dürfte auch nie so übel sein...

Wenn`s blöd läuft wirst du nächste Saison viel erste Liga Spiele sehen.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Wr. Neustadt ist derzeit weg vom Fenster.

Hätten die nicht zu Beginn so einen Lauf gehabt wären sie nicht mal dabei im Rennen um den Aufstieg. Eine Tabelle von Runde 8 bis jetzt wäre interessant.

Auch die nächsten Runden werden beinhart.

Liefering (H) - Ried (H) - Linz (A) - Lustenau (H) - Hartberg (A)

da müssten sie halbwegs unbeschadet durch kommen.

pepone schrieb vor einer Stunde:

Wenn`s blöd läuft wirst du nächste Saison viel erste Liga Spiele sehen.  :D

wir wollen es nicht hoffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Hätten die nicht zu Beginn so einen Lauf gehabt wären sie nicht mal dabei im Rennen um den Aufstieg. Eine Tabelle von Runde 8 bis jetzt wäre interessant.

Auch die nächsten Runden werden beinhart.

Liefering (H) - Ried (H) - Linz (A) - Lustenau (H) - Hartberg (A)

da müssten sie halbwegs unbeschadet durch kommen.

wir wollen es nicht hoffen :davinci:

Natürlich nicht.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BuLi Vorstand - Die Tabelle wird nur um Liefering bereinigt, es gibt keine Nachreihungen wenn keine Lizenz erteilt wird - Kurier Interview.

Prinzipiell nichts neues, richtig interessant wäre das Szenario aber erst wenn Liefering maximal 5. wird, Ried auf Platz 4 landet und sowohl Hartberg als auch Wr. Neustadt keine Lizenz bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wichtig ist nur, "meinen" Hartbergern die Daumen zu drücken in jedem Spiel dieser Saison, damit sie vor Wr. Neustadt bleiben. In Hartberg weiß man, dass ein Aufstieg in diesem Sommer mit den Lizenzvorgaben ein Ding der Unmöglichkeit ist, auch wenn die Frau Präsidentin das öffentlich noch anders darstellt, um Fans, Sponsoren und mögliche neue Einnahmequellen nicht zu enttäuschen. So bleibt die Spannung erhalten, danach kann man sagen, es wäre sportlich möglich gewesen und hat somit bessere Argumente beim Land zwecks Ausbau.

Witzig wäre es ja, dann hätten wir neben dem Punkterekord in der 2. Liga als krasses Gegenbeispiel den Rekord in Sachen Klassenerhalt mit den geringsten Punkten :lol:

Aber abwarten, ich bin immer noch überzeugt, dass die Wr. Neustädter weit über ihrem Level spielen und einbrechen werden, aber das muss sich erst bewahrheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Witzig wäre es ja, dann hätten wir neben dem Punkterekord in der 2. Liga

der ist mit dem Lauf der Innsbrucker noch nicht in trockenen Tüchern :)

Bist du dir sicher dass Hartberg keine Lizenz erhalten wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

Aber abwarten, ich bin immer noch überzeugt, dass die Wr. Neustädter weit über ihrem Level spielen und einbrechen werden, aber das muss sich erst bewahrheiten.

Die sind eh schon eingebrochen, wenn man die Formtabelle ab der achten Runde ansieht ;) und haben seither weniger Punkte als die drei anderen Spitzenteams gemacht. Setzt sich die Tendenz fort, werden sie die Saison als Fünfter abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

der ist mit dem Lauf der Innsbrucker noch nicht in trockenen Tüchern :)

Bist du dir sicher dass Hartberg keine Lizenz erhalten wird :ratlos:

Punkterekord könnte natürlich wackeln.

Dass Hartberg für die BuLi keine Lizenz erhält ist aber sehr wahrscheinlich. Da müsste die steirische Landesregierung noch bis April sehr hohe Investitionen fix zusagen, was nicht passieren wird, weil ihnen das kleine Hartberg wurscht ist.

Weil wir grad beim Thema Hartberg sind: Beim Sieg gegen die SV Ried waren übrigens 1.200 Zuschauer inkl. Rieder Auswärtsfans. Ein paar Kilometer weiter im kleinen Pöllau waren zeitgleich fast doppelt so viele Besucher beim Landesligamatch gegen den GAK.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

Dass Hartberg für die BuLi keine Lizenz erhält ist aber sehr wahrscheinlich. Da müsste die steirische Landesregierung noch bis April sehr hohe Investitionen fix zusagen, was nicht passieren wird, weil ihnen das kleine Hartberg wurscht ist.

Oder sie weichen für ihre Bundesligazeit nach Graz aus :ratlos:

SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

Weil wir grad beim Thema Hartberg sind: Beim Sieg gegen die SV Ried waren übrigens 1.200 Zuschauer inkl. Rieder Auswärtsfans. Ein paar Kilometer weiter im kleinen Pöllau waren zeitgleich fast doppelt so viele Besucher beim Landesligamatch gegen den GAK.

Ach der gute alte GAK. Ich hoffe dass die Athletiker über kurz oder lang wieder in die höchsten beiden Ligen zurückkehren, von mir aus gleich mit der Hartberg Lizenz :D

Ganz einfach, sollte Hartberg aufsteigen spielt der GAK mit der Hartberg Lizenz Bundesliga, Hartberg mit der Lafnitz Lizenz zweite Liga und Lafnitz mit der GAK Lizenz Regionalliga Mitte (falls der Gak heuer Meister wird, was ich hoffe) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Ganz einfach, sollte Hartberg aufsteigen spielt der GAK mit der Hartberg Lizenz Bundesliga, Hartberg mit der Lafnitz Lizenz zweite Liga und Lafnitz mit der GAK Lizenz Regionalliga Mitte (falls der Gak heuer Meister wird, was ich hoffe) :davinci:

bei den Verhandlungen der Grazer mit der Annerl wäre ich dann gern dabei. :lol:

Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Oder sie weichen für ihre Bundesligazeit nach Graz aus :ratlos:

wir reden von Hartberg. Dieser Klub kann sich solche Pläne finanziell unmöglich leisten. Es ist schon eine sehr bemerkenswerte Leistung, einen zweitligatauglichen Kader finanzieren zu können in dieser Region.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.