Relegation - Bundesliga Bundesliga Hey Hey


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Das war aber auch unter der Woche um 17 Uhr. Zu so schlechten Zeiten wird in der BL nicht gespielt.

glaubst, dass am Samstag um 16 Uhr um 10 Hanseln mehr gekommen wären? Im NÖN-Büro am Rathausplatz blieben die Gutscheine/Freikarten (wie auch immer man die Aktion nannte) liegen. Ich habe mir nämlich da selber eine von dem Stapel runtergenommen und bin dann erst nicht in die Arena gepilgert, weil keiner mitgehen wollte und alleine ist es auch fad.

Das ist egal wo und egal welcher Verein, das kann nicht funktionieren. Stell dir vor, der WNSC trägt seine Heimspiele in der Südstadt aus. Hättest du auch nur ein geringes Bedürfnis, deine Lebenszeit damit zu verschwenden? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich sage nicht, dass Neustadt in St Pölten viele Zuschauer hätte. Aber das genannte Admira Spiel taugt aufgrund der Rahmenbedingungen nicht als Beleg dafür.

Ich hätte übrigens viel lieber den SKN als Neustadt in der Bundesliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Objektiv betrachtet muss man sagen wäre die BSFZ Arena, dass perfekte Ausweichstadion für den SCWN. Mit dem REX ist man sehr schnell von Wr Neustadt in Mödling. 

im Fußball ist vieles nicht objektiv. Natürlich kann Wr. Neustadt den eigenen Fans schwer erklären, warum sie zu Heimspielen nach St. Pölten fahren sollen statt den Hupfer in die Südstadt zu machen.

ich vermute einfach, ihr werdet einiges mehr verlangen als die Bohuslav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

im Fußball ist vieles nicht objektiv. Natürlich kann Wr. Neustadt den eigenen Fans schwer erklären, warum sie zu Heimspielen nach St. Pölten fahren sollen statt den Hupfer in die Südstadt zu machen.

ich vermute einfach, ihr werdet einiges mehr verlangen als die Bohuslav

Oder die Südstadt ist mit der Admira, ihren Amateuren in der Regionalliga und den Akademiemannschaften von U15 bis U18 schlicht schon ausgelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Das war aber auch unter der Woche um 17 Uhr. Zu so schlechten Zeiten wird in der BL nicht gespielt.

Ausserdem sind irgendwelche No Name Aserbaidschaner sicher nicht attraktiver als der WAC.

nein da wird Sonntag um 19 Uhr gespielt. Danke ÖFB :D 

SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

Hättest du auch nur ein geringes Bedürfnis, deine Lebenszeit damit zu verschwenden? Ich glaube nicht.

Fußball ist nie verschwendete Lebenszeit, nicht mal, wenn der SKN spielt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wr. Neustadt - Hartberg (also die Partie mit den zwei wahrscheinlichsten Rele-Gegnern) wird abgesagt. Also eine zusätzliche englische Woche für beide, nicht optimal bez. Relegation und Regeneration, da die 2. Liga sowieso schon 3 Runden mehr als die BuLi zu spielen hat bis dahin.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

aus der Regionalliga West sucht niemand um eine Lizenz für die 2. Liga an, daher von dort kein Aufsteiger.

Nicht unwichtig, denn irgendwas müssen sie sich einfallen lassen um die 16er LIga vollzubekommen

http://www.fanreport.com/at/sbg/news/anif-verzichtet-auf-aufstieg-1353522

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

aus der Regionalliga West sucht niemand um eine Lizenz für die 2. Liga an, daher von dort kein Aufsteiger.

Nicht unwichtig, denn irgendwas müssen sie sich einfallen lassen um die 16er LIga vollzubekommen

http://www.fanreport.com/at/sbg/news/anif-verzichtet-auf-aufstieg-1353522

Ganz einfach.

Nur 1 Aufsteiger und kein Absteiger

fertig.

 

pepone schrieb Gerade eben:

Ganz einfach.

Nur 1 Aufsteiger und kein Absteiger

fertig.

 

Geht sich zwar auch nicht aus, aber es hört sich gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spätestens heute muss man sagen „Es ist vorbei“

Bin gespannt wie man sich hinsichtlich der Relegation verhält? Man hat ja den Vorteil gegenüber den Zweitligisten dass man früh genug Gewissheit hat, dadurch müssen sich mal alle Spieler rechtzeitig ihre Sperren abholen damit niemand auf Grund einer Gelbsperre fehlt. Außerdem würde ich letzte Runde gegen die Admira komplett abschenken und keinen  einzigen Spieler einsetzen der in der Relegation zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt wie man sich hinsichtlich der Relegation verhält? Man hat ja den Vorteil gegenüber den Zweitligisten dass man früh genug Gewissheit hat, dadurch müssen sich mal alle Spieler rechtzeitig ihre Sperren abholen damit niemand auf Grund einer Gelbsperre fehlt. Außerdem würde ich letzte Runde gegen die Admira komplett abschenken und keinen  einzigen Spieler einsetzen der in der Relegation zum Zug kommt.

ich hoffe, der Verein ist nicht zu geizig und es ist vor der Relegation ein kurzes Trainingslager in Lindabrunn drin. Kostet sicher nicht die Welt und wäre wichtig. Und wie du richtig sagst, gegen die Admira mit den Juniors und einigen Tribünengästen antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.