Pyeongchang Tag 13 (22.2)


aurinko

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 2 Minuten:

_China_ Jawooooohl! Nix mit Gold für _Suedkorea_ 

 

Ja, mit den unverdächtigen, sauberen Chinesen kann man sich schon mal mitfreuen in einer Ausdauersportart. Und einem Veranstalter sollte man sowieso nie was gönnen. Erfolge im eigenen Land wären ja widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vvvskv1 schrieb vor 8 Minuten:

Nächste goldene für ddr, wären die russen irgendwo soweit vorn würde jeder aufschrein.

Das stimmt allerdings. Da würd die ARD schon wieder ein “Brennpunkt Russische Kombinierer“ produzieren.

Wie gesagt, hab 0 Ansatzpunkte, dass die deutschen Kombinierer dopen, aber hab im Ausdauersport noch nie eine derartige Dominanz gesehen von einem Team/Land, wo nicht zumindest ein paar Ungereimtheiten aufgetaucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joga Bonito schrieb vor 9 Minuten:

Zurecht?

Klingt alles sehr pro-Korea...nicht zum ersten Mal im Eis-Oval :ratlos:

Erinnert bisschen an die WM 2002, als die Koreaner insgesamt 3-4 Abseitstore im Turnier schossen :D

Ah, Byron Morenos Schiri"leistung" unvergessen.

Wobei es mit den Spaghettis keine Falschen erwischt hat. Die haben Österreich bei ihrem ersten WM Titel komplett beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ja, mit den unverdächtigen, sauberen Chinesen kann man sich schon mal mitfreuen in einer Ausdauersportart. Und einem Veranstalter sollte man sowieso nie was gönnen. Erfolge im eigenen Land wären ja widerlich.

Mir geht die Dominanz eines Landes in einer Sportart ziemlich gegen den Strich, das hättest die letzten Jahre schon mitbekommen können. Deswegen freue ich mich mit dem Chinesen im Shorttrack, aber für den Südkoreaner im Skeleton. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ab+ schrieb vor 1 Minute:

Ah, Byron Morenos Schiri"leistung" unvergessen.

Wobei es mit den Spaghettis keine Falschen erwischt hat. Die haben Österreich bei ihrem ersten WM Titel komplett beschissen.

:laugh:

Korea 2002.. Die Koreaner nehmen Rache für 1934!

Klingt nach einem coolen Fantasyroman!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.