Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten: Mit diesen ständigen Tormannwechsel macht sich Fink lächerlich, sorry. Pentz kann man absolut keinen Vorwurf machen, denke Fink hofft auf seinen Rausschmiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 24. Februar 2018 Baboon schrieb vor 1 Minute: nope.. eure wirtshaustruppe ist lächerlich.. ??? Nicht so lächerlich wie Du Du Pfosten....kriech wieder unter den Stein zurück woher Du Einzeller hervor gekrochen bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Pentz kann man absolut keinen Vorwurf machen, denke Fink hofft auf seinen Rausschmiss Wie willst denn hier auch nur ansatzweise sowas wie Sicherheit in die Hintermannschaft bringen, wenn man einfach per Münzwurf entscheidet wer im Tor steht.Es gab doch eine klare Ansage, dass Pentz im Frühjahr die Nr 1 ist oder irre ich mich da? Nicht so lächerlich wie Du Du Pfosten....kriech wieder unter den Stein zurück woher Du Einzeller hervor gekrochen bist... Wieso schenkst so einem Troll überhaupt Aufmerksamkeit und lässt dich auf sein Niveau herab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: Nicht so lächerlich wie Du Du Pfosten....kriech wieder unter den Stein zurück woher Du Einzeller hervor gekrochen bist... ganz ruhig junge..tief durchatmen.. was stimmt denn an meiner aussage nicht? wirtshaustruppe? schaut euch den dreck an was da fabriziert wird.dafür müsste der verein den zuschauern geld bieten um sich so einen müll anzuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wie willst denn hier auch nur ansatzweise sowas wie Sicherheit in die Hintermannschaft bringen, wenn man einfach per Münzwurf entscheidet wer im Tor steht. Es gab doch eine klare Ansage, dass Pentz im Frühjahr die Nr 1 ist oder irre ich mich da? Gab auch die klare Ansage dass wir schwer zu schlagen sind. Fink ist ein Dampfplauderer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Stangl fit, Ruan und Madl die Innenverteidigung und Klein RV. Siehe Livethread die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2018 Spielt ja viel Sarkaria .... nicht mal auf der Bank .... Lee is auch weg .... Flügel auf der Bank .. 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Net böse sein was soll der tormannwechsel bringen? habe jetzt keine grossartigen fehler von pentz gesehen?oder hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts