Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

Das Tor zwar glücklich, der Sieg aber verdient. Den Elfmeter hätte man auch geben können,  schlussendlich aber egal. Die Aufstellung war mMn gelungen, Rasner als spielstarker Rechtsverteidiger hat mir sehr gut gefallen. Generell war die Mannschaft heute um einiges passsicherer als sonst. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 5 Minuten:

 Ich hoffe Riski bleibt so gut.

den Kopfball hätte er aber schon mach können ;) ansonsten gute Leistung vom Finnen, denke aber dass er wieder weichen muss wenn Atanga wieder fit ist.

Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Rasner als spielstarker Rechtsverteidiger hat mir sehr gut gefallen.

Fand Rasner auch gut, aber was hat Stec?

Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Generell war die Mannschaft heute um einiges passsicherer als sonst. 

hängt halt auch damit zusammen dass der Wac im gegensatz zu den letzten Gegnern nicht so einen Druck aufbauen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

den Kopfball hätte er aber schon mach können ;) ansonsten gute Leistung vom Finnen, denke aber dass er wieder weichen muss wenn Atanga wieder fit ist.

Fand Rasner auch gut, aber was hat Stec?

hängt halt auch damit zusammen dass der Wac im gegensatz zu den letzten Gegnern nicht so einen Druck aufbauen konnte.

Oder Atanga spielt am Flügel wo er ja auch "daheim" ist. Aber egal, jetzt freu ich mich tatsächlich auf Altach (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mingaflo schrieb vor 20 Minuten:

ich hoffe, dass jetzt endlich so etwas wie Aufbruchstimmung entfacht wird.Mit einem Sieg gegen Altach und gleichzeitiger Niederlage des WAC kann es ja wirklich noch mal spannend werden 

Vielleicht macht uns ja der WAC den Gefallen und fällt selbst auch in ein Loch. So wirklich gut kicken die ja wirklich nicht, aber sie machen im Gegensatz zu uns ihre Tore. 

Hoffentlich gibt's bei der Austria einen Trainereffekt und die gewinnen gegen den WAC. Wir müssen halt auch erst einmal reintreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht macht uns ja der WAC den Gefallen und fällt selbst auch in ein Loch. So wirklich gut kicken die ja wirklich nicht, aber sie machen im Gegensatz zu uns ihre Tore.

wären wir heute punktegleich, würde ich auf St. Pölten tippen. Bei den Kärtnern muss man wirklich nur auf Orgill aufpassen wie man gestern gesehen hat. Gschweidl hatte ihm Herbst ein Hoch, aber so wie er gestern gespielt hat dürfte er inzwischen wieder auf Normalniveau herunter sein und Sakko ist inzwischen wirklich schon sehr langsam geworden.

Aber 10 Punkte Rückstand sind immer noch eine Menge Holz.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

wären wir heute punktegleich, würde ich auf St. Pölten tippen. Bei den Kärtnern muss man wirklich nur auf Orgill aufpassen wie man gestern gesehen hat. Gschweidl hatte ihm Herbst ein Hoch, aber so wie er gestern gespielt hat dürfte er inzwischen wieder auf Normalniveau herunter sein.

Aber 10 Punkte Rückstand sind immer noch eine Menge Holz.

Ja eh. Und wir haben es bei weitem nicht mehr selbst in der Hand. Selbst wenn wir jetzt auf einmal Siege einstreifen, der WAC muss mehr als drei Niederlagen mehr kassieren.

Ist nach wie vor sehr unwahrscheinlich. Aber der Stimmung hat der 3er gestern schon einen unendlichen Dienst erwiesen.

Hoffentlich vergeht die Woche schnell. Ich war heute nachmittag gleich mal spazieren bei der NV-Arena und hab die Wildenten aufgescheucht. :-)

https://imgur.com/oOjswJt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 17 Minuten:

Ist nach wie vor sehr unwahrscheinlich. Aber der Stimmung hat der 3er gestern schon einen unendlichen Dienst erwiesen.

mMn braucht man auf das überhaupt nicht mehr schauen, selbst wenn wir in den nächsten 12 Runden gleich viele Punkte erreichen wie in den vergangenen 24 wäre das zu wenig, der Zug ist abgefahren. Der zweite Satz stimmt dafür zu 100%, estrem wichtig für die Psyche aller Spieler, Betreuer und Fans.

stndrd schrieb vor 20 Minuten:

Ich war heute nachmittag gleich mal spazieren bei der NV-Arena und hab die Wildenten aufgescheucht. :-)

https://imgur.com/oOjswJt

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

mMn braucht man auf das überhaupt nicht mehr schauen, selbst wenn wir in den nächsten 12 Runden gleich viele Punkte erreichen wie in den vergangenen 24 wäre das zu wenig, der Zug ist abgefahren. Der zweite Satz stimmt dafür zu 100%, estrem wichtig für die Psyche aller Spieler, Betreuer und Fans.

:laugh:

D. h. du meinst es ist in erster Linie für die Psyche in Bezug auf die zwei Relegationsspiele wichtig. Ja, klar. Wenn wir jetzt halbwegs Punkte einfahren, gehen wir in die Partien schon mit einem ganz anderen Selbstbewußtsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

D. h. du meinst es ist in erster Linie für die Psyche in Bezug auf die zwei Relegationsspiele wichtig. Ja, klar. Wenn wir jetzt halbwegs Punkte einfahren, gehen wir in die Partien schon mit einem ganz anderen Selbstbewußtsein.

So ist es, wennst mit 15 Niederlagen am Stück in die Relegation gehst, wirds auch mit dem besseren Kader nicht funktionieren.

Keles wurde zum Spieler des Spieles gewählt

Keles.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Malicsek der diesmal einen offensiveren Part übernehmen durfte hat mir auch äußerst gut gefallen. Da waren wirklich schöne Kombinationen dabei die nicht mit dem halbgaren Schas von den vorigen Partien vergleichbar waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

falls Atanga bis zum Wochenende nicht ganz fit wird wäre vielleicht Riski auf der rechten Außenbahn eine Option. Gestern hatte er da mehrere Spielzüge, wo er seine Spielübersicht bewies. Mit einem Pak als MIttelstürmer wäre das insgesamt vielleicht sogar klarer als "nur" 0:1 ausgegangen. Vielleicht stellt Lederer daheim mutiger auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war gestern ein völlig verdienter Sieg und eine durchaus gute Vorstellung auf der Mann aufbauen kann! das Tor war zwar glücklich aber wir hätten vorher den Elfer bekommen müssen also irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit ?

Hoffe wir können gegen Altach gleich nachlegen, weil auch wenn wir das Wunder nicht mehr schaffen ist im Hinblick auf die Relegation jeder Erfolg wichtig fürs Selbstvertrauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.