Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mingaflo schrieb vor 6 Stunden:

ich verstehe nicht, warum der Riski jetzt so lange keine Rolle gespielt hat. Gefiel mir persönlich am besten von allen Neuzugängen. 

Ich auch überhaupt nicht. Nachdem Pak kam, war mal klar den auszuprobieren, aber in der Offensive ist Riski wohl der Vielversprechenste für ein Tor.

Leider ist keiner unserer Offensivkräfte kopfballgefährlich. Das war bei Segovia tatsächlich noch anders, der war bei Cornern mit seinem Köpfchen immer wieder für Tore gut. Pak ist da leider auch eine Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 4 Minuten:

Leider ist keiner unserer Offensivkräfte kopfballgefährlich. Das war bei Segovia tatsächlich noch anders, der war bei Cornern mit seinem Köpfchen immer wieder für Tore gut. Pak ist da leider auch eine Fehlanzeige.

das ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Segovia hat sich bei Ecken irgendwo am 16er hingstellt und ist dann wie ein Rammbock auf gut Glück Richtung 5er gekracht. Pak stellt sich zwischen 5er und 11er hin und wartet. Das ist für den zugeteilten Gegenspieler eine leichte Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn man davon ausgeht, dass ihr das Heimspiel gegen den WAC gewinnt, und das muss man ja wohl, dann sinds nur 7 Punkte die auf den Konkurrenten gut zu machen sind. Das ist in einem Abstiegskampf nichts Unmögliches. Wenn die Moral stimmt, dann ist das möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.